Die erste (älteste) Sicherung schützen

L

lastWE14

Ambitioniertes Mitglied
15
Moin Leute, ich habe Titanium Backup auf max. 3 Sicherungen eingestellt.
Die älteste Sicherung, eigentlich nur die Daten, soll aber immer erhalten bleiben.
Kann man das einstellen?
 
...etwas spät, ..man kann es unter einem anderen Pfad sicher ablegen, einfach einen Ordner "data_stock" zB erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: lastWE14
schön dass de den aufgewärmt hast... :blushing:...
Das konnte man mal... Ich bin mir sicher... aber mit der aktuellen Version geht das anscheinend nicht mehr...

Früher hat man auf die Sicherung getippt, und dann hatte man unten zwei graue Schaltflächen, und eine war dafür diese Sicherung zu schützen... Diese Schaltfläche existiert nicht mehr. :confused2::blink:
 
Ich meine, das funktionierte schon nicht richtig, als es das noch gab..
-ein separater Backupordner für eine einmalige Sicherung läßt sich übersichtlicher archivieren.
 
Ich danke euch für Eure Antworten.
Nun hat er die Sicherungen schon überschrieben.
Wäre schon gewesen, wenigstens die alten Data zu behalten.
Aber es geht auch so.
 
Im Zweifel muss man halt auf die Sicherungs Zeile dieser App klicken und diese Sicherung senden, und die Zip oder was auch immer kann man sich daneben irgendwo hin schieben, kopieren meine ich...

Tja, so ist das mit den Daten...
Wie mit dem Bauhelm... Wenn der Mitarbeiter schon ein Rohr auf den Kopf bekommen hat, nutzt der Schutzhelm nichts mehr...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
G
Antworten
3
Aufrufe
1.131
gene
G
J
  • jochen-01
Antworten
2
Aufrufe
666
jochen-01
J
Zurück
Oben Unten