Einzelne Apps werden bei der Wiederherstellung übersprungen?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Apps werden bei der Wiederherstellung übersprungen?! im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem S4 Mini meine Apps gesichert und wollte sie auf meinem S5+ jetzt wiederherstellen.
Von den 62 gesicherten Apps werden allerdings 23 übersprungen.
Sprich bei der Wiederherstellung erscheint im Fenster "Wiederherstellung läuft" ganz kurz der Name der App und dann direkt der Name der nächsten App ohne dass die vorherige installiert wird.

Woran kann das liegen?

Schönen Gruß
oetzi
 
m505

m505

Experte
mal nur eine dieser Apps manuell wiederhergestellt, sodass evtl. eine Meldung nicht von der nächsten App wieder ersetzt wird?
Evtl. System-Apps, welche übersprungen werden?
 
oetzi

oetzi

Fortgeschrittenes Mitglied
Auch wenn ich einzelne Apps wiederherstelle ändert sich nichts an dem Bild.
Dann taucht kurz das "Wiederherstellung läuft" Fenster auf, verschwindet dann wieder und es erscheint die Meldung "Wiederherstellung abgeschlossen", ohne dass die App installiert worden ist.

System-Apps hatte ich gar nicht gesichert.
 
Ähnliche Themen - Einzelne Apps werden bei der Wiederherstellung übersprungen?! Antworten Datum
1