Erneutes Sichern bei geänderten Daten - geht nicht überall im Zeitplaner

N

natraj

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

Wenn ich versuche grüne Systemdaten (Kontaktespeicher, User Dictionary, Speicher des Wählprogrammes, Touchwiz Start (Homescreen?) ) per Zeitplaner auf meinem S3 zu sichern mit "Erneutes Sichern bei geänderten Daten" dann klappt das bei mir nicht. Das Datum der letzten Sicherung ändert sich nicht. Die Daten werden nicht gesichert sondern einfach übersprungen obwohl ich die Tage vorher, bzw. kurz vorher noch was in der zu sichernden App geändert hab.

Komischerweise ist das nur beim Zeitplaner . Hab diese apps gerade manuell stapelgesichert und das ging. Auch andere Systemdaten wie Nachrichtenspeicher werden richtig gesichert.
Root ist vorhanden und wird auch in der Übersicht in Titanium korrekt angezeigt. Titanium hat ich schon beendet und neu gestartet. Bringt aber nichts.

Warum funktioniert diese spezielle Sicherung im Zeitplaner nicht aber manuell schon? Der Zeitplan wird nachts um 2 Uhr , 2 mal in der Woche ohne Filter ausgeführt und war immer aktiviert.
Liegt es vielleicht daran das in den grünen Systemapps doch keine Daten gespeichert sind? Ich wüßte nicht wo sonst z.B. die Kontakte gespeichert sind.

Danke.
 
versuchs mal mit Etiketten.
Da ich nur eine handvoll Bewegungsdaten täglich per Zeitplaner sichere, habe ich Diese mit Etiketten versehen und im Zeitplner entsprechend angegeben.
Evtl. funktioniert das auch bei Dir
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-15-21-50-34.jpg
    Screenshot_2014-07-15-21-50-34.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 230
  • Danke
Reaktionen: natraj
hab ich schon versucht, ging aber auch nicht.
ich hab es mir jetzt einfach gemacht und einen separaten Zeiplaner aufgesetzt. Darin hab ich einen Filter (Ettiket) erstellt mit den entsprechenden Apps und dann aber statt erneutes sichern bei geänderten Daten hab ich erneutes Sichern erzwingen genommen. So wird zwar nicht nur bei geänderten Daten gesichert, sondern immer, aber bei den geringen Datenmengen sollte es egal sein.
Das hat wenigsten gefunzt.
Danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
R
Antworten
2
Aufrufe
742
Rombeus
R
mtrc
Antworten
1
Aufrufe
557
mtrc
mtrc
Zurück
Oben Unten