Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen

controlled

controlled

Stammgast
128
Gibt es die Möglichkeit eine flashbare zip zu erstellen wo ich meine User Daten inkl. Einstellungen sichern kann und mittels TWRP wieder herstellen kann.
 
Hi,

wenn Du doch eh TWRP drauf hast, was spricht gegen ein Nandroid-Backup?

Schönen Gruß
Andi
 
Weil es mir nur um die Userdaten geht
 
Müsste das nicht gehen, indem man nur die Data-Partition sichert?
Ich hab das nie gemacht, aber wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe, dann müsste das doch so gehen.

Schönen Gruß
Andi
 
man kann für das Backup auswählen, welche Partitionen gesichert werden sollen.
 
Cua schrieb:
man kann für das Backup auswählen, welche Partitionen gesichert werden sollen.
Wo im TWRP oder Titanium. Wie gesagt es geht mir darum wenn ich ne andere Rom installiere das ich mit einem Rutsch meine User Apps wiederherstellen kann. Aber inkl. Einstellungen.
 
Ich meine TWRP.
Wobei davon davon aber immer abzuraten ist, Userdaten auf eine andere ROM wiederherzustellen.
Wenn du das eh vorhast, dann mach vorher keinen FactoryReset. kommt aufs gleiche raus. ;)

Mit Titanium kann man aber auch eine Zip erstellen. Die hat bei mir aber noch nie funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
385
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
983
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
545
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten