Frage zu Titanium Backup

TiggerBernd

TiggerBernd

Stammgast
20
Wie kann ich alle Backups löschen das nichts mehr zu sehen ist? Auch nicht die Durchgestrichen Apps? Dann will ich das Backup neu ausführen. Wer kann mir bitte helfen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nichts leichter als das. Öffne TB -> Menu -> Batch -> alle Backups löschen
 
Lol, das habe ich gemacht, es sind dann aber immer noch so durchgetrichene System Apps da.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
549cb3c7-3c10-03b0.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schliess mal TB oder starte dein DHD neu, dann sind auch die irritierenden Striche und Apps weg -.-
Aber nen Backup kannst ruhig ausführen, diese durchgestrichenen Apps werden ja nicht mit gesichert, da nicht mehr vorhanden.
 
Nimm die sichere Methode und lösche alles im Titanium Backup Ordner auf der SD-Karte. :cool2:

BTW: Falsches Unterforum. :scared:
 
Also habe alle Backups gelöscht, den Ordner auf der Karte auch gelöscht, neu gestartet und jetzt schaut es immer noch so aus. Muss man da vielleicht einen Speicher löschen von der App?
549ca6e1-4fdb-efc3.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das muss doch so aussehen. Da sind alle Apps und das Zeichen mit dem Ausrufezeichen zeigt dir das von der jeweiligen App keine Sicherung vorhanden ist.

Menu -> Legende
 
Das auch?
549ca6e1-72d9-5de6.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die durchgestrichenen sind deaktivierte (ehemals vorinstallierte) Apps.
 
Ja, das ist mir schon klar, aber kann man das nicht weg löschen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weiß niemand mehr was dazu?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Brauchst nur die sicherung der apps löschen von nicht installieren programmen oder entfernst sie selber mit klick auf durchgestrichenes
Dann system neu starten

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Einfach löschen, dann Titanium Backup neu starten bzw App Liste aktualisieren und sie sind weg.

MfG

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also das habe ich auch schon alles ausprobiert, geht nicht. Es sind immer noch Reste in der Data / Data und die zeigt mir TV an. Wie bekomme ich das gelöscht aus der Data/Data, das mir TB das nicht mehr anzeigt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hab auch mal eine Frage zu TB. Wenn ich ein Backup erstelle, kann man ja auch ein Backup vom WLAN-accespoint erstellen. Wenn ich das nach nem Wipe wieder herstelle, muss ich trotzdem den Code für mein WLAN eingeben :confused: Is das normal:confused:

Ich dachte nämlich ich kann direkt wieder ins netz, ohne meine Fritzbox aus der ecke zu holen um den Code zu lesen

MfG
 
Ich hätte auch mal ein paar Fragen zu Titanium Backup (HTC Desire falls das ne Rolle spielt).

1) Ich habe mir nun die Pro Version gekauft und möchte das er erstmal alles sichert. Wie geht das ohne jede App einzeln anklicken zu müssen ?

2) Kann ich auch ein "Sicherungsprofil" erstellen ? Also das ich mir aussuche was er sichern soll, und wenn ich dann sage mein Profil sichern werden nur meine ausgesuchten Sachen gesichert ?

3) Wie erkenne ich wo genau zb. die WLAN Einstellungen, MMS Einstellungen usw. gesichert werden ? Also was muß ich anklicken ? Ich sehe ne riiiieeeesssssssssseeennn Liste an Apps, finde das aber nicht.

4) wenn ich mit Android 2.2 sichere und es auf Android 2.3 wiederherstelle, funktioniert das dann auch ? Oder immer nur auf der selber Version ?

Gruß, Viper
 
Hi.
Um alles auf einmal zu sichern, klickst du "Menü" und dann "Stapel-Verarbeitung" (hieß früher Batch-...). Dort kannst du dann mit einem Klick alles sichern, was du willst.
Zum zweiten Punkt: ebenfalls über Menü, kannst du Filter auswählen und auch selbst Etiketten verteilen an die Apps - so kannst du dann wieder per Batch alle Apps mit bestimmtem Label sichern.
Drittens: mache ich nie, daher weiß ich das nicht genau.
Viertens: Ich würde davon abraten, System-Apps wiederherzustellen. User-Apps mit deren "Daten" sollten jedoch absolut kein Problem sein, wiederherzustellen.
 
Super. Danke für die Info.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
387
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
547
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten