1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. lagloose, 26.10.2010 #1
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    habe mal eine Frage zum Titanium Backup...

    Wenn ich ein Restore im Batch Modus mache, muss ich trotzdem jede Installation einer App manuell bestätigen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dass Titanium alle Apps einfach neu installiert ohne mich jedesmal zu fragen ? Hab' ich da irgendeine Einstellung übersehen ?

    Danke und Gruß, lagloose
     
  2. Lion13, 26.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in den Apps-Bereich verschoben, ist ja nicht direkt Magic-spezifisch. ;)
     
  3. Duffy003, 26.10.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Ich glaube, dass das mit der Pro Version funktioniert ...
     
  4. Grisu122, 27.10.2010 #4
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mit der Pro muss ich nichts mehr bestätigen. Macht alles automatisch.
    Lg
     
  5. lagloose, 27.10.2010 #5
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, Danke...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",