1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lagloose, 26.10.2010 #1
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    habe mal eine Frage zum Titanium Backup...

    Wenn ich ein Restore im Batch Modus mache, muss ich trotzdem jede Installation einer App manuell bestätigen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit dass Titanium alle Apps einfach neu installiert ohne mich jedesmal zu fragen ? Hab' ich da irgendeine Einstellung übersehen ?

    Danke und Gruß, lagloose
     
  2. Lion13, 26.10.2010 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich habe den Thread mal in den Apps-Bereich verschoben, ist ja nicht direkt Magic-spezifisch. ;)
     
  3. Duffy003, 26.10.2010 #3
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Ich glaube, dass das mit der Pro Version funktioniert ...
     
  4. Grisu122, 27.10.2010 #4
    Grisu122

    Grisu122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Also mit der Pro muss ich nichts mehr bestätigen. Macht alles automatisch.
    Lg
     
  5. lagloose, 27.10.2010 #5
    lagloose

    lagloose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, Danke...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanium App sagte speichern fehlgeschlagen obwohl genug Speicherplatz vorhanden Titanium Backup 09.05.2018
Titanium Backup, Praxistipps im Alltag Titanium Backup 14.04.2018
Windows Explorer "sieht" kein Backup-Verzeichnis Titanium Backup 27.11.2017
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.