Frage zum Sichern mit Titanium Backup

andy1

andy1

Stammgast
91
Und zwar,wenn ich doch ein neues Rom drauf mache , mach ich nein Wipe das heisst alles weg ... ua auch Titanium ,okay nach dem Neu machen,Titanium wieder drauf aber dann ist das Problem das es den Key ja nicht mehr hat ?
Wie Sichere ich mir das Program und den dazugehörigen Key und die Backups (Diese habe ich schon auf die Ext Speicherkarte als Speicherort) um nach dem Aufspielen und dem Wipe damit die Sicherung zurück zu Spielen ?
 
du gehst einfach in den market und installierst wieder "titanium backup root" und danach "titanium backup pro key root". daß du den pro key gekauft hast merkt sich der market ja :)
ok, mag sein, daß man auch anders vorgehen kann, aber so habe ich es gemacht.
 
Richtig.

Wenn du dich mit den gleichen Google-Account anmeldest, dann kannst du dir alle zuvor gekauften Apps wieder runterladen.
 
Oder du hast über PayPal und musst die Textdatei auf der SD Speichern ;)

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,

ich besitze das HP Touchpad mit CM9 Tenderloin Android.
Leider habe ich zwischendurch Probleme und muss das Tablet zurücksetzen.
Es kommt die Meldung : SD-Karte entfernt. Nach dieser Meldung ist das Tablet kaum zu gebrauchen, da es die Apps auf "SD-Karte" nicht mehr erkennt.

Ich speichere alles mit Titanum Backup und schreibe wieder alles zurück sobald ich wlan habe.
Gibt es keine Möglichkeit die Titanum Backup mit Schlüssel extern auf SD zu speichern ?
Sobald ich das Tablet zurückgesetzt habe kann ich wieder normal auf die Karte zugreifen, aber ich muss leider zuerst WLAN haben und den Schlüssel eingeben, im Market anmelden um Titanum incl. Schlüssel runterzuladen damit ich dann das Backup zurückschreiben kann.

Geht es nicht einfacher? Ohne Wlan ?

Wenn ich diesen Fehler im Urlaub bekomme, kann ich meistens nichts mehr mit dem Tablet anfangen weil die wenigsten Hotels Wlan anbieten.

Vielen DAnk für eure Hilfe

Gruß
boerni
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
Zurück
Oben Unten