1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andy1, 07.10.2011 #1
    andy1

    andy1 Threadstarter Android-Experte

    Und zwar,wenn ich doch ein neues Rom drauf mache , mach ich nein Wipe das heisst alles weg ... ua auch Titanium ,okay nach dem Neu machen,Titanium wieder drauf aber dann ist das Problem das es den Key ja nicht mehr hat ?
    Wie Sichere ich mir das Program und den dazugehörigen Key und die Backups (Diese habe ich schon auf die Ext Speicherkarte als Speicherort) um nach dem Aufspielen und dem Wipe damit die Sicherung zurück zu Spielen ?
     
  2. Angel, 07.10.2011 #2
    Angel

    Angel Erfahrener Benutzer

    du gehst einfach in den market und installierst wieder "titanium backup root" und danach "titanium backup pro key root". daß du den pro key gekauft hast merkt sich der market ja :)
    ok, mag sein, daß man auch anders vorgehen kann, aber so habe ich es gemacht.
     
  3. typischAndy, 08.10.2011 #3
    typischAndy

    typischAndy Fortgeschrittenes Mitglied

    Richtig.

    Wenn du dich mit den gleichen Google-Account anmeldest, dann kannst du dir alle zuvor gekauften Apps wieder runterladen.
     
  4. Spider1996, 08.10.2011 #4
    Spider1996

    Spider1996 Ehrenmitglied

    Oder du hast über PayPal und musst die Textdatei auf der SD Speichern ;)

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. boerni, 13.12.2012 #5
    boerni

    boerni Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich besitze das HP Touchpad mit CM9 Tenderloin Android.
    Leider habe ich zwischendurch Probleme und muss das Tablet zurücksetzen.
    Es kommt die Meldung : SD-Karte entfernt. Nach dieser Meldung ist das Tablet kaum zu gebrauchen, da es die Apps auf "SD-Karte" nicht mehr erkennt.

    Ich speichere alles mit Titanum Backup und schreibe wieder alles zurück sobald ich wlan habe.
    Gibt es keine Möglichkeit die Titanum Backup mit Schlüssel extern auf SD zu speichern ?
    Sobald ich das Tablet zurückgesetzt habe kann ich wieder normal auf die Karte zugreifen, aber ich muss leider zuerst WLAN haben und den Schlüssel eingeben, im Market anmelden um Titanum incl. Schlüssel runterzuladen damit ich dann das Backup zurückschreiben kann.

    Geht es nicht einfacher? Ohne Wlan ?

    Wenn ich diesen Fehler im Urlaub bekomme, kann ich meistens nichts mehr mit dem Tablet anfangen weil die wenigsten Hotels Wlan anbieten.

    Vielen DAnk für eure Hilfe

    Gruß
    boerni
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zum Sichern mit Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",