Galaxy Nexus und Titanium Backup

project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hi,
ich wollte mal wissen wie ihr es so mit Titanium Backup und dem GN so macht.

Ich hab 2 Apps (K9 mail, G4TV) testweise auf meinem N1 gesichert und auf dem
GN wiederhergestellt. Beide funktionieren problemlos, G4TV geht bis auf die niedrige Auflösung gut.

Würdet ihr dazu raten bei diesem Sprung von Android 2.3.7. zu 4.0.1 alles komplett neu zu machen
oder soll man das einzeln von den Apps abhängig entscheiden? ich hab nämlich einige wichtige Daten
der Apps gesichert und würde diese ungern per Hand wieder einstellen.

P.S.: Falls das woanders hingehört dann bitte entsprechend verschieben. Hab gedacht da TB Root voraussetzt dann gehörts in den Rootbereich.
 
Das wirst bei den für dich wichtigen Anwendungen testen müssen. Grundsätzlich würde ich bei so einem Sprung NEU aufsetzen.
 
Hab die nötigsten Apps mit TB wiederhergestellt, da noch nicht alle im Marke verfügbar sind. Manche funktionieren nicht, aber das merkt man ja dann!

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
M
Antworten
0
Aufrufe
630
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten