[GELÖST]Titanium Backup Pro - Dokumentation gesucht

franc

franc

Dauergast
124
Hallo,

gibt es irgendwo eine ausführliche Dokumentation über alle Features von TB?
Die bekannten Links (droidwiki oder hier die FAQ im Forum) sind ja nicht sehr ausführlich.
Z.B. finde ich nirgends eine Erklärung zu den Farben und Symbolen in der Liste, vieles erklärt sich zwar von alleine, bzw. habe ich schon so verstanden.

Der TB-Support ist ja auch leider trotz Pro-Version völlig inexistent :(

franc

EDIT 2013-04-09: eigentlich war das zu einfach, ich hätte nur mal suchen müssen. Auf der Titanium-Seite findet sich eine ausführliche Hilfe mit User Guide, FAQ u.a.:

Titanium Backup KB - Titanium Track

Dort lese ich dann aber auch, dass die Farben und Symbole ganz einfach im Menü von Titanium selbst erklärt sind, unter dem Menüpunkt:

Hilfe/Lizenzierung - Tippen zum Erweitern / 'Legende...'

siehe Anhang :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-04-09 um 16.32.34.png
    Bildschirmfoto 2013-04-09 um 16.32.34.png
    17,6 KB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
385
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
983
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
545
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten