gesicherte Apps wieder herstellen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gesicherte Apps wieder herstellen im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
H

hw-schrauber

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

da habe ich mir doch titanium backup zugelegt um perfekt alles zu sichern und wieder herstellen zu können, doch da gibts bei mir ein kleines Problem.

Ich verwende das Android 4.2.2 (rooted) und TB pro 6.1.5.2 auf einem Ace3.

Nun habe ich es schon mit mehreren Apps ausprobiert und das Problem zeigt sich wie folgt:

Ich installiere eine App und richte diese ein. Nun mache ich eine Sicherung der App mit Daten. In TB wir mir angezeigt, dass die App und die Daten gesichert sind. Danach deinstalliere ich die App. Wenn ich nun versuche, die App aus TB wieder herzustellen, wird mir die App mit den Daten nicht angezeigt. Wenn ich die App mit altem Versionsstand manuell mit z.B. MPE installiere, dann sehe ich in TB den Eintrag wieder und kann sowohl die Daten wie auch die App wieder herstellen. Dies fiel auf, weil ich mal bei einer App eine ältere Version installiert habe und wollte dann die neuere aus TB wieder herstellen. Da ich nicht überschreiben wollte hatte ich die ältere Version über MPE gelöscht.

Hat da jemand eine Erklärung für? So kann ich ja z.B. nicht mal auf eine neues Handy umziehen ohne die Apps erst separat runter zu laden und zu installieren.

Oder gibts in TB dafür irgendwie eine Check-Box?

Danke schon mal für euere Hilfen.

VG, hw-schrauber
 
G

girouno

Gast
steht dann bei Dir wirklich im Abschnitt "Wiederherstellen" in der Zeile "Wiederherstellen fehlender Anwendungen und Anwendungsdateien" eine Null?
 
H

hw-schrauber

Neues Mitglied
girouno schrieb:
steht dann bei Dir wirklich im Abschnitt "Wiederherstellen" in der Zeile "Wiederherstellen fehlender Anwendungen und Anwendungsdateien" eine Null?
Puuuhh, ich glaube ich habs nicht gecheckt. Unter Sichern/Wiederherstellen hatte ich nur die installierten Apps gesehen. Bis das ich jetzt die mega lange Liste mal bis ganz zum ENDE gescrollt habe. Da tauchen dann die Apps, die nicht mehr installiert sind, durchgestrichen auf.

Hat sich also geklärte. Danke noch mal für deine Anregung das noch mal zu prüfen.

VG, hw-schrauber
 
Ähnliche Themen - gesicherte Apps wieder herstellen Antworten Datum
1