1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HTCONEX, 05.07.2012 #1
    HTCONEX

    HTCONEX Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mein HTC zu rooten und mir Titanium Backup zu installieren.

    In einem Youtube Video wurde jedoch gesagt, dass es unklug wäre, die von vorigen Systemversionen (in meinem Fall Version 4.0.3) gesicherten Systemeinstellungen auf ein neueres System wiederherzustellen.

    Gilt dies auch für den Sprung von 4.0.3 --> 4.0.4 ?

    Gruß HTC ONE X
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  2. HTCONEX, 06.07.2012 #2
    HTCONEX

    HTCONEX Threadstarter Junior Mitglied

    Hat damit bisher keine Erfahrungen gemacht ? Auch beim Wechsel von vorigen Systemversionen ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Du betrachtest das Thema "HTC One X mit ICS 4.0.3 und Titanium Backup" im Forum "Titanium Backup",