Ist titanium backup kompatibel mit link2sd

R

regn

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo

Ich möchte mit titanium backup alle user-apps auf ein anderes Phone bringen. Viele sind aber mit link2sd auf eine ext-Partition der Speicherkarte gebracht worden. Kann Titanium backup diese dennoch sichern und auf das andere Phone bringen? Ich kann sie nicht alle vorher auf den internen Speicher bringen!

Auf dem Zielphone - nehme ich an - muß ich mich dann selbst drum kümmern, welche apps ich auf die SD-karte (die würde ja mit umziehen) kommen sollen?

Natürlich möchte ich auch alle Einstellungen mit umziehen, ich meine die Daten der apps. Geht das - auch auf eine andere HW (SE -> Samsung)?

grüße
 
Hallo,

Also bei mir hat es problemlos funktioniert link2sd Apps zu sichern und wiederherzustellen, allerdings mussman sie danach manuell verschieben, sprich sie werden ganz normal installiert.

Bejonwe

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: regn
Wenn die apps intern installiert werden und ich das mit einem Batch mache, dann wird dieser Batch aber wegen Speichermangel abbrechen.
Ich denke, dann wird es unübersichtlich?
Prüfen, wieweit der restore gelaufen ist, und den Rest nach der link2sd Aktivierung manuell nachziehen?
 
Jap, so ist es... Dauert ewig... Ich spreche aus Erfahrung :D
 
Ich stell auf Autoverschieben, dann auf "Alle Wiederherstellen", dann klick ich auf "Install." und warte bis Link2SD sagt verschoben und klicke dann erst auf "OK". Funktioniert problemfrei...
 
Danke f.d. Antworten. Ich habe vor dem restore ein
pm setInstallLocation 2
abgesetzt, somit wurden alle apps - soweit sie das tolerieren - mit app2sd auf die SD-Karte gebracht. Damit hat der Speicher gut gereicht, auf /data sind jetzt noch 50 MB frei. Nur 12 waren nicht app2sd-kompatibel.

Eigentlich brauche ich jetzt link2sd nicht mehr aktivieren.

Mit den Daten der apps sieht alles gut aus -soweit meine Stichproben ergeben haben.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
Zurück
Oben Unten