Kann Titanium Backup nicht finden

M

mstern1971

Neues Mitglied
0
Hallo hab mir eben Titanium Pro Backup gekauft. Es wurde auch auf meinem Handy Installiert aber es gibt keib Button um es zu starten!

Gruß
Thomas
 
Aus der Beschreibung im Market:
• No icon! Requires Titanium Backup (free) to be installed (see "More apps"). This key will turn it into PRO.
 
Habe mir gestern Titanium Backup PRO Key ★ root gekauft.

Heute wollte ich das neue Programm starten und ausprobieren.

Ich kann es weder am Display noch bei den Anwendungen finden.


Bin für jeden Tip oder Hilfe dankbar.

LG G. :cursing:
 
Kann daran liegen dass du nur den key gekauft hast. Lade das Programm und aktiviere es mit dem key.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
nicht nur den key kaufen, das Programm brauchst du auch noch.
Also erst TB Runterladen, installieren, dann den Key Runterladen u. Installieren.
 
monte schrieb:
nicht nur den key kaufen, das Programm brauchst du auch noch.
Also erst TB Runterladen, installieren, dann den Key Runterladen u. Installieren.

Genau so ist es :)
Der Thread kann somit gelöscht, bzw. gesperrt werden. :)

Bzw. solltest du generell mal schauen was man mit TB alles machen kann..
...eventuell entdeckst du noch die ein oder andere nützliche Funktion (zB Wifi Freeze) :-D
 
Hallo,

ich bin neu und das Thema ist bestimmst schon bearbeitet worden aber ich habe leider nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. :sad:

Heute wollte ich mir mal was Gutes tun habe mir den die App „Titanium Backup-Pro“ geleistet.
Sie wurde dann auch herunter geladen und das war es dann aber auch schon.
Ich habe keine Meldung dass die Installation gelaufen ist, noch kann ich die App finden. (Auch in der gesamten Übersicht der Apps nicht)
Wenn ich jedoch auf den Play Store gehe wird mir angeboten die App zu deinstallieren. Also muss doch etwas auf dem Gerät sein, oder? :razz:

Es wäre toll wenn mir einer helfen könnte oder mir zumindest einen Anstoß gibt, so dass ich die App zumindest auf dem Gerät finde.
Übrigens ich habe ein Samsung P5110.

Vielen Dank im Voraus
Gruß
Christoph
 
„Titanium Backup-Pro“ ist keine eigenständige App, sondern nur ein Key, der aus "Titanium Backup" (der kostenlosen Version) die mächtigere, kostenpflichtige "Pro"-Version macht, quasi die zusätzlichen Funktionen freischaltet.
Dazu musst du die Grundversion natürlich erst mal installiert haben.
Das bringt mich gleich zur nächsten Frage: Du weisst, dass du für das Programm Root-Rechte benötigst? Hast du die? Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-warum-fuer-wen-root-unter-android.2394.html
 
Hi koalalump,

erst mal vielen Dank, damit hast du mir schon mal sehr geholfen.
Jetzt werde ich mir erst mal den Link durchlesen. (Da habe ich ja einiges zu tun)
Dann habe ich ja doch nichts falsch gemacht und mein erstes Backup wird hoffentlich bald laufen :biggrin:
Vielen Dank für die flotte Antwort.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
986
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten