Kann von Titanium Backups Sicherungen keine Daten widerherstellen

V

vollgass

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hatte ein Thl 2015 im Root und Titanium Backup Pro.Auf diesem Handy war Kitkat 4.4.4 Android.Mit Titanium Backup habe ich von meinen wichtigen Apps regelmäßig auf einer SD Karte Sicherung erstellt.Nun ist mein Thl 2015 kaputt und geht nichts mehr.
Jetzt habe ich ein neues Handy mit Android 8.0 gekauft und auch wieder gerootet;Titanium Backup Pro installiert.Nun meinte ich ,dass es kein Problem ist,von meinen wichtigen Apps auf dem neuen Handy wieder herstellen.
Wenn ich Titanium Backup starte und ins Menü Stapelfunktion gehe und dann Anwendungen und Daten wieder herstellen
mache,werden zwar alle Anwendungen oder Apps installiert,aber bei manchen Apps fehlen dann die Daten.zb bei meinem Notizbuch konnte ich die Anwendung herstellen,aber die Daten gehen nicht.
Wie kann ich diese Daten retten?
LG Roland
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.106
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten