Keine Root-Rechte nach Update von Titanium Backup?

Bayaman

Bayaman

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab gerade Titanium Backup auf die neueste Version upgedatet. Wenn ich nun TB starte kommt die MEldung keine Root Rechte! Was ist da los?
 
Hast du mal bei deinen Superuser Berechtigungen geschaut ob du es genehmigt hast?

Sent from my HTC Desire
 
Hast du BusyBox installiert?
In Titanium auf "Probleme?" klicken und "Hole Dir die BusyBox".

Was zeigt die Übersicht in Titanium an?
 
  • Danke
Reaktionen: thunder1902
Habe das gleiche Problem. Busybox ist installiert. Root Rechte sind eingetragen. Trotzem TB benötigt immer eine Bestägung pro App wo gesichert wird im Batchmode.

Habt Ihr eine Lösung hierfür ?

Setze Leerdroid und CMR 2.5.0.7 ein.
 
powder schrieb:
Habe das gleiche Problem. Busybox ist installiert. Root Rechte sind eingetragen. Trotzem TB benötigt immer eine Bestägung pro App wo gesichert wird im Batchmode.

Habt Ihr eine Lösung hierfür ?

Setze Leerdroid und CMR 2.5.0.7 ein.

bei dir scheint TB doch zu tun, also hast du ein anderes Problem.
Was genau musst du bestätigen?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
461
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
1.045
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
588
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten