Keine Zeitpläne einstellbar

8

84Odin

Gast
Guten Morgen zusammen,
hoffe ich bin hier richtig. Ich habe folgendes Problem. Ich kann in meinem Titanium Backup Pro, keine Uhrzeit mehr einstellen für die Zeitpläne. Und automatische Stapelsicherungen führt es auch keine aus. Das Problem habe ich nur auf meinem Galaxy Tab 4 10.1
Auf meinem Galaxy S5 und S2 läuft es ohne Probleme. Habe schon etliche Neuinstallationen ausgeführt und auch sämtliche Reste von Titanium Backup in data/app und data/data gelöscht. Auch im Datei Explorer habe ich alle Reste von Daten der Titanium Backup App gelöscht. Und schaff es einfach nicht die App bzw. die Zeitpläne zu bearbeiten. Im Moment läuft auf meinem Tab die aktuelle Blisspop 5.1.1 vom 8.10. 2015. Auch habe ich das Tab wieder auf die aktuelle Stock Rom zurückgesetzt bzw. diese nach einem Fullwipe inklusive Wipe interner Speicher, neu installiert. Kein Erfolg. Auch ist die aktuellste BussyBox und SuperSu installiert. Vielen Dank für jede Hilfe.
Gruß 84Odin

Edit: Auch die externe SD Karte habe ich neu formatiert. Manuell kann ich eine Stapelsicherung ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehler gefunden.
Danke an alle die sich damit beschäftigt haben.
Gruß 84Odin
 
Woran lag es denn?
 
@Miss Montage,
manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich musste an meinem Tablett nur den Bildschirm drehen. Dann war auch wieder die Uhr zum einstellen für die Zeitpläne sichtbar.
Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
1.757
djhooker
djhooker
K
Antworten
6
Aufrufe
737
Koustroom5
K
V
Antworten
0
Aufrufe
678
vollgass
V
Zurück
Oben Unten