Kontakte wiederherstellen

A

artusk

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
Ich habe alle Daten vom S3 (System und Apps) vor dem Root und Flash auf Cm 12.1 gebackupt. Jetzt würde ich gerne die Kontakte, die lokal auf dem Telefon abgelegt waren wiederherstellen. Geht das? Das Backup wurde mit 4.3 gemacht. Geht das? Wenn ja, welche Daten müsste ich wiederherstellen? Das Handy ist S3.
Danke für Eure Hilfe!
 
Mit was hast du das Backup denn gemacht?
Und letztlich werden dir die Kontakte ja via Google wiederhergestellt...
 
Ja, aber nicht die lokalen Kontakte. Gemacht habe ich das Backup mit Titanium Backup
 
Ja sollte funktionieren. Wobei es zukünftig einfacher wäre, sie online zu speichern
 
uploadfromtaptalk1434049764126.png
 
Die Daten von der Kontakte-Speicher App wiederherzustellen ist aber nicht ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Am besten wiederherstellen, die Kontakte als vcf exportieren. Daten und Cache der Kontakte-Speicher App löschen und das vcf importieren.

cu
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
bavmouse
  • bavmouse
Antworten
7
Aufrufe
1.037
mtrc
mtrc
R
Antworten
2
Aufrufe
743
Rombeus
R
Zurück
Oben Unten