Kontakte wiederherstellen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kontakte wiederherstellen im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
A

artusk

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich habe alle Daten vom S3 (System und Apps) vor dem Root und Flash auf Cm 12.1 gebackupt. Jetzt würde ich gerne die Kontakte, die lokal auf dem Telefon abgelegt waren wiederherstellen. Geht das? Das Backup wurde mit 4.3 gemacht. Geht das? Wenn ja, welche Daten müsste ich wiederherstellen? Das Handy ist S3.
Danke für Eure Hilfe!
 
iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit was hast du das Backup denn gemacht?
Und letztlich werden dir die Kontakte ja via Google wiederhergestellt...
 
A

artusk

Neues Mitglied
Ja, aber nicht die lokalen Kontakte. Gemacht habe ich das Backup mit Titanium Backup
 
iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja sollte funktionieren. Wobei es zukünftig einfacher wäre, sie online zu speichern
 
iconmode

iconmode

Fortgeschrittenes Mitglied
uploadfromtaptalk1434049764126.png
 
R

rihntrha

Guru
Die Daten von der Kontakte-Speicher App wiederherzustellen ist aber nicht ganz ohne Risiken und Nebenwirkungen.

Am besten wiederherstellen, die Kontakte als vcf exportieren. Daten und Cache der Kontakte-Speicher App löschen und das vcf importieren.

cu