Lizenz von Titanium Backup wird unter Android 4.0 nicht erkannt

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

die Lizenzdatei für mein Titanium Backup wird auf meinem Nexus, egal wohin ich sie kopiere nicht erkannt. Sowohl im root als auch in dem TB Ordner erscheint die Meldung, dass ich keine Lizenz habe.

Ideen?
 
Probier mal die Lizenz zu deinstallieren und dann über den Market neu installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hat alles nichts gebracht. Bin dahinter gekommen, beim ersten Mal kopieren auf das Gerät war die Datei 998 Byte groß, das Original auf meiner Festplatte aber 1002 Byte.

Da ist wohl irgendwas beim kopieren der Lizenzdatei schief gelaufen. Habe sie gelöscht, neu vom PC aufs Nexus kopiert und das hat funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.094
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten