1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. elknipso, 31.12.2011 #1
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hallo,

    die Lizenzdatei für mein Titanium Backup wird auf meinem Nexus, egal wohin ich sie kopiere nicht erkannt. Sowohl im root als auch in dem TB Ordner erscheint die Meldung, dass ich keine Lizenz habe.

    Ideen?
     
  2. suncrawler, 31.12.2011 #2
    suncrawler

    suncrawler Android-Hilfe.de Mitglied

    Probier mal die Lizenz zu deinstallieren und dann über den Market neu installieren.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. elknipso, 31.12.2011 #3
    elknipso

    elknipso Threadstarter Android-Ikone

    Hat alles nichts gebracht. Bin dahinter gekommen, beim ersten Mal kopieren auf das Gerät war die Datei 998 Byte groß, das Original auf meiner Festplatte aber 1002 Byte.

    Da ist wohl irgendwas beim kopieren der Lizenzdatei schief gelaufen. Habe sie gelöscht, neu vom PC aufs Nexus kopiert und das hat funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. titanium fairphone1 pro nicht erkannt

Du betrachtest das Thema "Lizenz von Titanium Backup wird unter Android 4.0 nicht erkannt" im Forum "Titanium Backup",