Market Links löschen um Updates auszublenden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market Links löschen um Updates auszublenden im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Ich hab GoSMS v4.5 drauf, weil dort noch das lokale Backup der SMS auf die SD geht.

In TB wird mir die Sicherung nur mit dem gelben Smiley angezeigt (ohne Market M)

Es kommt trotzdem immer wieder die Aufforderung vom Market das GoSMS Update zu laden.
Kann man das mit TB blocken?
Andere Idee?


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Gizl

Gizl

Stammgast
Mit tb ist nur mit der alten market app möglich. Mit dem Google play funktioniert das löschen der market links noch nicht... (oder irre ich mich?)


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
m505

m505

Experte
funktioniert auch mit den alten market-Apps nicht, weil Google selbst die Möglichkeit unterbindet.
Stand damals auch in den tb changelogs


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Gizl

Gizl

Stammgast
m505 schrieb:
funktioniert auch mit den alten market-Apps nicht, weil Google selbst die Möglichkeit unterbindet.
Stand damals auch in den tb changelogs


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bei mir hat es letztens funktioniert :p

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
pro.aggro

pro.aggro

Ikone
Wie denn?
Welchen Market hast du benutzt?
 
Gizl

Gizl

Stammgast
hab den market in der Version 2.3.4 verwendet.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2