Market Links löschen um Updates auszublenden

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
Ich hab GoSMS v4.5 drauf, weil dort noch das lokale Backup der SMS auf die SD geht.

In TB wird mir die Sicherung nur mit dem gelben Smiley angezeigt (ohne Market M)

Es kommt trotzdem immer wieder die Aufforderung vom Market das GoSMS Update zu laden.
Kann man das mit TB blocken?
Andere Idee?


Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Mit tb ist nur mit der alten market app möglich. Mit dem Google play funktioniert das löschen der market links noch nicht... (oder irre ich mich?)


Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
funktioniert auch mit den alten market-Apps nicht, weil Google selbst die Möglichkeit unterbindet.
Stand damals auch in den tb changelogs


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
m505 schrieb:
funktioniert auch mit den alten market-Apps nicht, weil Google selbst die Möglichkeit unterbindet.
Stand damals auch in den tb changelogs


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Bei mir hat es letztens funktioniert :p

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Wie denn?
Welchen Market hast du benutzt?
 
hab den market in der Version 2.3.4 verwendet.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
  • Koustroom5
Antworten
0
Aufrufe
493
Koustroom5
K
B
Antworten
2
Aufrufe
868
biftekaki
B
D
Antworten
9
Aufrufe
2.341
Astronaut2018
A
Zurück
Oben Unten