Meldung "Su und Busybox werden ermittelt"?!?

Mylo Xyloto

Mylo Xyloto

Stammgast
159
Hallo,

nach dem letzten Update von TB(Pro) wollte ich mir eine App absichern und bekomme folgende Meldung eingeblendet:

"Su und Busybox werden ermittelt"

Superuser ist natürlich installiert (Busybox nicht - hat aber vorher auch nie gestört) und Rootrechte werden zugesichert (durch kurze Einblendung auf dem Bildschirm). Danach passiert nichts mehr (Meldung bleibt dauerhaft).

Habt ihr auch diese Meldung (gehabt) und wie kann man das abstellen?

Gruß
MX
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles wieder ok, das Problem ist mit dem aktuellen Update 7.0.0.2 behoben :smile:.

Gruß
MX
 
Ist Busybox wirklich notwendig und wenn für was?

Gruß Olli
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
397
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
631
Mimi1989
M
gelrav
  • gelrav
Antworten
1
Aufrufe
1.344
brianmolko1981
B
Zurück
Oben Unten