1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yaesudx, 10.08.2010 #1
    yaesudx

    yaesudx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also was ich einfach nicht verstehe wenn ich ein titanium backup mit meinn apps widerherstelle, dann klappt das auch super nur mein problem ist das dann alle apps die ich habe
    nicht im market verlauf unter downloads stehen wie es norma ist. weil so kriegt mann ja keine automatischen updates mit wenns mal ne neue version gibt. Gibt es da ne lösung ?
     
  2. DrMole, 10.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    das is normal wenn du mit titanium ein backup machst.
    du hast aber die möglichkeit wenn du im titanium bist auf das app was du brauchst lange gedrückt halten und kannst dann auswählen ob du es von market runterladen willst...

    Gruß
     
  3. djmarques, 11.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend,

    Zuerst mal, das ist hier nicht Galaxy Spezifisch, deshalb verschiebe ich es auch.

    Dann: Wenn du die Paid Version hast werden dir die Links wiederhergestellt.
    Hat auch nichts mit verstehen zu tun, das ist einfach so wenn du mit was alternativen Apps installierst.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Listenübersicht der deaktivierten/eingefrorenen Apps exportieren? Titanium Backup 29.04.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Apps von Google dauerhaft trennen Titanium Backup 08.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Titanium restore keine apps im market download" im Forum "Titanium Backup",