1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. yaesudx, 10.08.2010 #1
    yaesudx

    yaesudx Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also was ich einfach nicht verstehe wenn ich ein titanium backup mit meinn apps widerherstelle, dann klappt das auch super nur mein problem ist das dann alle apps die ich habe
    nicht im market verlauf unter downloads stehen wie es norma ist. weil so kriegt mann ja keine automatischen updates mit wenns mal ne neue version gibt. Gibt es da ne lösung ?
     
  2. DrMole, 10.08.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Hallo

    das is normal wenn du mit titanium ein backup machst.
    du hast aber die möglichkeit wenn du im titanium bist auf das app was du brauchst lange gedrückt halten und kannst dann auswählen ob du es von market runterladen willst...

    Gruß
     
  3. djmarques, 11.08.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend,

    Zuerst mal, das ist hier nicht Galaxy Spezifisch, deshalb verschiebe ich es auch.

    Dann: Wenn du die Paid Version hast werden dir die Links wiederhergestellt.
    Hat auch nichts mit verstehen zu tun, das ist einfach so wenn du mit was alternativen Apps installierst.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit Titanium Pro nach Google Drive sichern Titanium Backup 30.07.2018
Übertragen der Apps von cm12.1 auf Lineage 14.1 Titanium Backup 27.05.2018
Titanium App sagte speichern fehlgeschlagen obwohl genug Speicherplatz vorhanden Titanium Backup 09.05.2018
Titanium Backup, Praxistipps im Alltag Titanium Backup 14.04.2018
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Titanium restore keine apps im market download" im Forum "Titanium Backup",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.