Nandroid Backup wird erkannt aber nicht ausgelesen

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallöchen,

ich musste mein system neu aufsetzen weil es im bootloop hin und ich nur noch ins recovery kam, wo ich dann ein backup gemacht habe und anschliesend neu aufgesetzt hatte..

nun bin ich am wiederherstellen aber titanium list das nandroid backup nicht aus. erkannt hatter es aber listet keine apps auf..

wie kann ich es wiederherstellen oder auslesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja auch nicht üblich per Titanium die Daten aus einem Nandroid wiederherzustellen, sondern aus einem Original-Titanium-Backup.
Trotzdem sollte es aber funktionieren.
Falls nicht, wäre folgende Notlösung möglich:
- Nandroid-Backup des neuen ROM erstellen !!!
- ins CWM booten und aus dem alten Nandroid im erweitern Restore nur die Daten wiederherstellen
- Falls nach dem Booten Dein neues ROM mit den alten Daten problemlos läuft, kann es so bleiben
- Falls Alles unrund läuft oder sonstige Probleme, dann ein Backup mit Titanium
- das Nandroid des neuen ROM's wiederherstellen
- per Titanium die gewünschten Apps selektiv wiederherstellen

Nachtrag:
evtl. helfen auch diese Tools weiter:

- AppExtractor:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.handyandy.appextractor&feature=related_apps

- Nandroid Browser:
https://play.google.com/store/apps/...dvZGRjaGVuLmFuZHJvaWQubmFuZHJvaWRicm93c2VyIl0.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe...aber irgendwie kann auch der pc das backup nicht öffnen..keine ahnung was beim backup passiert ist
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
553
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten