Ordner sichern mit Titanium Backup

N

NCLBrownAle

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo ich mache gerade meine ersten Schritte mit Titanium Backup. Was mir nicht gefällt ist, dass man das Rücksichern jeder App bestätigen muss (geht anscheinend automatisch mit Pro) und dass keine App-Ordner gesichert werden. Vielmehr wird so wiederhergestellt als ob man die Apps neu aus dem Play Store laden würde.

Gibt es eine Möglichkeit, die Ordner-Struktur von Apps zu sichern und wiederherzustellen?
 
Das kann ich so nicht bestätigten. Ich hab die Pro Version und wenn ich Apps wiederherstelle sind die Einstellungen und alles was dazu gehört wieder so wie es war. Trift natürlich nicht bei allen Apps zu. Z.B. meine Banking App muss ich neu einrichten. Was natürlich aus Sicht der Sicherheit richtig ist.
 
Ist das ein Feature der Pro Version oder muss man da was bestimmtes einstellen? Wenn ich die Sicherung zurückspiele, muss ich alle Apps neu gruppieren.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
397
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
631
Mimi1989
M
V
Antworten
2
Aufrufe
999
rayle
R
Zurück
Oben Unten