Problem mit Titanium Backup

C

c777

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Titanium Backup:

Habe auf meinem ZTE mit ROM 2.2 von Paul Alpha3/4 die App Titanium Backup installiert. Nach dem ersten Start die Bussybox geladen.

Nun erscheint bei jedem Start die Meldung "Speicherbedarf von Apps+Daten wird berechnet" und ein rotierender Kreis (Sanduhr) ist zu sehen. Weiter tut sich nichts mehr. Die App scheint sich aufzuhängen !
Bei jeden Start das gleiche.

Hatte jemand dieses Problem auch schon, oder eine Idee?
 
Das dauert schonmal ziemlich lange. Ich habe den Eindruck, dass es bei der Free-Version wesentlich länger (>minuten) als bei der Bezahltversion dauert. Vielleicht hat der Programmier da noch ein kleines Delay eingebaut, um uns User zur Pro Version zu verleiten (nur ne Vermutung, ich weiß es aber nicht).

Eine andere Frage, die zwar nicht zu deiner passt, aber auch eine Frage zu Titanium ist. Ich mache ein Backup einer App. Nun lösche ich die App und möchste sie wieder vom Backup herstellen. Aber in meiner Liste sehe ich nur die gerade installierten Apps, nicht die gespeicherten...!?!? Wie geht denn dass, das ich eine gebackupte ;-) App wieder installieren kann??

Danke
 
menu->batch->wiederherstellen fehlender apps
 
Gleiches problem hier in Sachen Speicherplatzberechnung, bin schon seit 5 Minuten dran...wie lange bitte will der rechnen - einer Erfahrungswerte?
 
Also bei mir dauert es immer noch ca. > 5 Min. :cursing:

Kann doch irgendwie nicht sein ?!?

Weiß jemand wie ich mit Titanum eine App, die im Custom ROM installiert ist, löschen kann?

Klappt irgendwie bei mir auch nicht :angry:
 
Hallo Zusammen, hab selbes Problem wie bereits beschrieben... Titanium Backup startet einfach ewigkeiten (ca. 5 min - in ca 10 % der fälle), bzw. erst gar nicht... habe es sogar schon über Nacht starten lassen, morgens kam dann noch immer die Anzeige, dass der speicherbedarf berechnet wird... *HELP*
 
Hm, kenne das Problem nicht, aber gerade kam ein update raus, deinstallier doch mal das Programm und installiere es noch mal ganz neu.
 
So lange dauert das normalerweise nicht. AUf meinem Desire HD sind ca. 70 Apps installiert, Titanium Backup braucht gerade mal 2-3 Sekunden (CyanogenMod 7 nightly #23, CPU auf 1.3 GHz) um die Appliste zu laden - wenns ganz lange dauert vielleicht mal 20 Sekunden. Hab allerdings die Pro-Version.

Auf dem Milestone hat das durchaus auch mal 2-3 Minuten gedauert.
 
Ich habe auch meine Probleme mit der Free-Version und solange die nicht behoben sind, werd ich mir die Paid-Version auch nicht zulegen.
Busybox habe ich bereits installiert, es brachte jedoch keine Änderung.

Wenn ich auf Sichern/Wiederherstellen klicke, anschl. Batch auswähle und die Funktion "Alle Userapps + Systemdaten sichern" starte, bleibt das Backup irgendwann einfach stehen. Habe das gestern Abend vor dem Schlafen gehen getestet. Als ich heute früh mein Display entsperrt habe, war er immer noch bei App 17 von 128.

Root-Rechte sind natürlich gewährt, zeigt das Programm auch an. Die Funktion, dass gerade laufende Apps beendet werden sollen, wenn sie gesichert werden, ist ebenfalls aktiv. Ich habe auf meinem Galaxy Spica momentan CM6.1.1.a8.3.2 - LightWeight v2.2 (by Dude) drauf. Als ich noch das 6.1 drauf hatte, gab es diese Probleme auch schon... Kennt jemand diesen Fehler und weiss eine Lösung?
 
Darf ich das nochmal nach oben pushen? Hat keiner eine Idee, woran es bei mir scheitert? Ich habe das ganze schon mehrmals durchgespielt. Titanium bleibt nicht immer bei der gleichen App hängen, sind immer andere....
 
c777 schrieb:
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Titanium Backup:

Habe auf meinem ZTE mit ROM 2.2 von Paul Alpha3/4 die App Titanium Backup installiert. Nach dem ersten Start die Bussybox geladen.

Nun erscheint bei jedem Start die Meldung "Speicherbedarf von Apps+Daten wird berechnet" und ein rotierender Kreis (Sanduhr) ist zu sehen. Weiter tut sich nichts mehr. Die App scheint sich aufzuhängen !
Bei jeden Start das gleiche.

Hatte jemand dieses Problem auch schon, oder eine Idee?

Bei mir hat es auch ewig gedauert, aber irgendwann war er durch.
 
Bei mir kommt beim Start "...stellen Sie sicher, dass das ROM gerootet ist...Titanium Backup wird nicht funktionieren...".
Hab ich da irgendeine Chance, das zum laufen zu kriegen?
 
Du musst dein Handy einfach nur rooten.
 
Geh am besten mal in das Unterforum deines Handys.
 
Konnte für Phicomm FWS710 keines finden?
 
Hallo,

ich muß das hier auch nochmal auffrischen.

Ich möchte,oder wollte eine Sicherung erstellen mit Titanium BackUp - "Zuschneiden" wollte ich sichern,aber das dauert jetzt schon geschlagene 20Min.

Mein S3 ist gerootet,und auch sonst klappt alles was klappen soll - nur dieses Titanium BackUp nicht.

Habs schon de und neu installiert - alles ohne Erfolg.

Edit: Dieses Theater macht das Programm jetzt leider bei jeder Sicherung,die man anlegen will - nur durch einen Neustart kann man es unterbrechen - sonst nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
363
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
608
Mimi1989
M
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.055
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten