Probleme beim einspielen eines Titanium Backups

S

Stöpsel

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey Leute

ich habe zz das Problem, dass ich eine mit Titanium Backup angelegte Sicherung von Opera Mini 5.1 nach dem Updaten auf das neue Nightly nicht mehr zurückspielen kann.

Opera installiert sich nach dem vermeindlichen Wiederherstellen einfach wie beim ersten Start.

Bevor ich das Backup eingespielt habe, habe ich natürlich Opera Mini installieren lassen.

Handy: Samsung Galaxy i7500 mit dem aktuellen Nightly Build
Als Titanium Version benutze ich aktuell die 3.6.1 auf beiden NB.
Mein altes NB war vom 29.9

Der Opera Mini ist bei beiden in der gleichen Version vorhanden.


Ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke euch schonmal wg eurer Hilfe

Grüße Stöpsel
 
Liegt an der 29.9 Nightly. Die hatte noch das ein oder andere Problem mit Titanium Backup.
Sofern du noch ein Nandroid Backup hast, könntest du dieses einspielen und dir die Settings dann abschreiben oder versuchen manuell aus /data/data zu kopieren.
Falls nicht hast du leider Pech...
 
Danke dir
Ich wede morgen selber versuchen die daten abzuziehen
Es geht um die favs und so

Zum Glück habe ich ein nandroid backup
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
391
Klaus986
K
M
Antworten
0
Aufrufe
629
Mimi1989
M
Lenoid
Antworten
18
Aufrufe
2.104
Maikeleffe
Maikeleffe
Zurück
Oben Unten