1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Stöpsel, 01.12.2010 #1
    Stöpsel

    Stöpsel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hey Leute

    ich habe zz das Problem, dass ich eine mit Titanium Backup angelegte Sicherung von Opera Mini 5.1 nach dem Updaten auf das neue Nightly nicht mehr zurückspielen kann.

    Opera installiert sich nach dem vermeindlichen Wiederherstellen einfach wie beim ersten Start.

    Bevor ich das Backup eingespielt habe, habe ich natürlich Opera Mini installieren lassen.

    Handy: Samsung Galaxy i7500 mit dem aktuellen Nightly Build
    Als Titanium Version benutze ich aktuell die 3.6.1 auf beiden NB.
    Mein altes NB war vom 29.9

    Der Opera Mini ist bei beiden in der gleichen Version vorhanden.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und danke euch schonmal wg eurer Hilfe

    Grüße Stöpsel
     
  2. Obihörnchen, 02.12.2010 #2
    Obihörnchen

    Obihörnchen Android-Lexikon

    Liegt an der 29.9 Nightly. Die hatte noch das ein oder andere Problem mit Titanium Backup.
    Sofern du noch ein Nandroid Backup hast, könntest du dieses einspielen und dir die Settings dann abschreiben oder versuchen manuell aus /data/data zu kopieren.
    Falls nicht hast du leider Pech...
     
  3. Stöpsel, 02.12.2010 #3
    Stöpsel

    Stöpsel Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke dir
    Ich wede morgen selber versuchen die daten abzuziehen
    Es geht um die favs und so

    Zum Glück habe ich ein nandroid backup
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanium Backup, Praxistipps im Alltag Titanium Backup 14.04.2018
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup 13.11.2017
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim einspielen eines Titanium Backups" im Forum "Titanium Backup",