Programme aus alter Titaniumsicherung zurücksichern

M

membro

Stammgast
32
Hallo,
ich habe Titanium Backup Pro Vers.7.6.1 installiert. Ich würde gerne mit Titanium auf meine Amazon-Cloud zugreifen. Das scheint wohl nicht zu gehen, denn bei Cloud-Speicherungen ist die Amazon Cloud nicht vorgesehen.
Ich habe folgendes Problem:
Auf einer älteren Titanium-Sicherung, die ich auf Platte gesichert habe, habe ich einige Programme, die ich zurück sichern möchte. Die Sicherung ist etwas mehr als 2 GB groß. Ich kann zwar theoretisch die Sicherung mit MyPhoneExplorer auf mein S4 übertragen, aber da ist MPE wohl nicht für ausgelegt. Nach 80 - 90 MB bekomme ich regelmäßig ein Timeout, außerdem werden nicht akzeptable 4 Stunden Kopierzeit angezeigt..
Anstelle der Amazon Cloud könnte ich die Titaniumsicherung ja auch nach 'Google Drive kopieren und bei bei Cloud-Speicherungen einrichten.. Aber Google ist auch so eine Sache. Da läuft alles, nur nichts richtig.
Was könnte ich machen um an die alte Sicherung zu kommen.
Gruß,
membro
 
kopiere dir doch einfach jeweils die 3 Dateien pro App (du willst ja nicht alle) auf dein S4.
 
bei MPE mal mit USB versuchen statt Wlan
 
@max-de

Ich habe schon mal mit einem Suchprogramm (Copernic) in die Sicherung hineingesehen. Da bekomme ich zwar einen Treffer, aber da steht der Programm-Name nicht drin.
Ich denke, der leichteste Weg wäre, die Titanium Sicherung in die Cloud zu speichern und dann Titanium auf diesen Cloud-Speicherplatz einzustellen. Ob das geht, habe ich allerdinges große Zweifel.
[doublepost=1516309479,1516309340][/doublepost]@funkenwerner

Das bringt nichts. Ich habe sogar Wan und USB eingestellt. Keine Chance. Solche Verzeichne mit 2 GB sind für MPE einfach zuviel.
 
verstehe ich nicht, die einzelnen Dateien haben die jeweilige App doch schon im Dateinamen.
 
Wofür an der Stelle denn überhaupt MPE? Wenn ich ein neues Fon in Betrieb nehme, kopiere ich entweder das auf dem Windows-PC gesicherte TB-Verzeichnis direkt auf das Fon (per USB an den PC angeschlossen) oder wenn eine SD-Karte reinkommt schon vorab auf diese per Kartenleser. Mehr als 1,5 GB hatte ich aber wohl bislang nicht.
Notfalls Umweg über USB-Stick gehen, also Ordner erst darauf, dann von dort aufs Fon.

membro schrieb:
Ich habe schon mal mit einem Suchprogramm (Copernic) in die Sicherung hineingesehen.
In welcher Form liegt denn deine Sicherung vor? Ich ahne, es handelt sich NICHT um dem Ordner, so wie er auf dem Fon gespeichert ist, also Ordnername und darin eben jeweils drei Dateien für jede App? da bräuchte man ja nun wahrlich kein Suchtool.
 
und ich mache in MPE sogar 4GB ohne Probleme per WLan, irgendwo hast da einen Fehler drinn
 
@Keks66
Wo Du Recht hast, hast Du Recht. Tausendmal schon so gemacht.Hatte hier den totalen Blackout. Geht natürlich so einwandrrei.
Gruß,
membro
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
1.131
gene
G
R
Antworten
1
Aufrufe
578
nik
nik
L
Antworten
5
Aufrufe
747
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten