SD Karte und Titanium Backup

A

alinho61

Stammgast
103
Also dank dieses Bereiches und der SuFu haben sich viele fragen geklärt, aber eine Frage hätte ich noch:

Habe mit TB Pro eine komplette Sicherung gemacht ("Alle user apps+systemdateien") und möchte jetzt downgraden, dann rooten und OTA Upgraden.

1.) Ich denke, ich sollte erst gaaaaaanz am ende die sicherung aufspielen oder? (eigentlich triviale frage aber sicher ist sicher)

2.) Wie verhält es sich mit der SD Karte, bleiben Bilder/Videos etc. erhalten wenn ich das ganze prozedere fertig habe? (downgraden, rooten, upgraden) oder sollte ich die auch sichern?

3.) hab die meisten apps auf sd karte, was soll ich mit denen machen? Hab keine Lust, alles doppelt drauf zu haben nach dem wiederherstellen

Das handy ist ein Xperia ray, Version .42 gerootet, möchte nochmal die .42 raufmachen, rooten, und dann ota updaten (nicht ICS), weil ich schon apps gelöscht habe und nicht auf .69 upgraden kann

danke schonmal!
 
Ganz am Ende oder vor dem OTA update.

Du solltest die sd-Karte sichern, aber das ist nur dafür, dass du wenn deine sd-Karte kaputt geht noch das TB-Backup und deine Apps gesichert hast.
Es sollte nichts gelöscht werden.

Du hast die Apps nach dem Wiederherstellen nicht doppelt drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: alinho61
also meinst du die daten auf der sd karte bleiben, und ich sollte nur eine sicherung machen, um auf der sicheren seite zu sein?

geht das sichern der sd karte mit TB Pro?
 
Wo willst du die sd Karten Daten hin sichern, auf die sd Karte?;)
Du kopierst einfach die gesamte sd Karte auf deinen Rechner oder USB-Stick,...
 
junior2 schrieb:
Wo willst du die sd Karten Daten hin sichern, auf die sd Karte?;)
Du kopierst einfach die gesamte sd Karte auf deinen Rechner oder USB-Stick,...

schande über mich :)

danke für die hilfe!
 
Hat alles wunderbar geklappt danke! Anfänglicher Schock ("widget konnte nicht geladen werden") war nach Neustart behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
M
Antworten
0
Aufrufe
629
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten