Sicherung auf Google Drive schlägt fehl (Netzwerkfehler)

D

dgmx

Stammgast
87
Habe seit gut einer Woche das Problem, das ich meinen Sicherungen von Titanium Backup nicht mehr auf Google Drive hochladen kann. Wenn ich das Starte fängt er an mit "Ordner Google Drive wird eingelesen" springt dann auf 33% und beendet das ganze im selben Moment und meldet einen (Netzwerkfehler).

Habt ihr das Problem auch, sprich ist das ein allgemeines Problem oder nur ist das nur bei mir so?
 
Vielleicht löschst du einfach noch mal den Zugriffstoken. Danach einfach noch mal neu verbinden.
 
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Das hat leider nichts genutzt, habe es nun komplett neu installiert und eingerichtet. Nun scheint es wieder zu gehen (läuft aktuell noch). Also nur ein Problem bei mir, Danke. :)
 
Falscher Alarm, bin jetzt bis 66% gekommen, hat ewig gedauert und dann erneut Netzwerkfehler. Wenn ich es nun erneut anstoße läuft er zügig bis 66% und dann Netzwerkfehler.....
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
M
Antworten
17
Aufrufe
2.813
donnerwolke
donnerwolke
R
Antworten
12
Aufrufe
1.098
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten