Sicherung der Google Konten in TB

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sicherung der Google Konten in TB im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ist es möglich Google Konten in TB zu sichern und wiederherzustellen?

Danke und liebe Grüße,
Frank
 
alope

alope

Lexikon
Hallo,
Google Konten werden doch bei Google selbst gesichert. Warum also TB dafür benutzen?
 
s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich eine ROM flashe, muss ich jedesmal das Google Konto neu einrichten. Gibt es eine Möglichkeit das Google Konto schon mit in die update.zip zu integrieren?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Im Prinzip schon, sichere "Konten" - das sichert nicht nur die Google-Konten, sondern auch alle Anderen.

Meiner Erfahrung nach sollte man aber besser das Konto wieder selbst hinzufügen, da so ein Restore bei mir ab und an böse zickig war. Hab das aber bestimmt zwei Jahre nicht mehr verwendet.

Ich hab mir angewöhnt, wirklich nur die sichtigsten System-Apps zu sichern und auch nur deren Daten zurückzuspielen, ansonsten nur SMS/MMS und die Anrufliste. Dann hat man meist sehr viel weniger Probleme.