Sicherungs-Log?

J

jochen-01

Stammgast
122
Hallo,
mit der neusten Version von TB (8.3.1.4) wird jede Sicherung mit der Meldung beendet, dass ein XML-Element nicht gesichert wurde. Wie finde ich raus, welches das war?
 
Hi, unter Stapelaktionen alle letzten Sicherungen überprüfen.

Unter Samsung Oreo custom kann TB zwo Dateien nicht sichern (Bluetoothkopplungen und Konten), unter Pie kommt noch 'Land, Sprache, Zeitzone' hinzu ("konnte drei xml-Dateien nicht sichern").
Das betrifft alle meine Geräte und ist mM OS- und nicht TB-versionsabhängig.
 
Sicherungen überprüfen hat zwar nicht zum Erfolg geführt. Aber so viele XML-Sicherungen sind es ja nicht.
Die misslungene Sicherung war call log.
Das scheint eine Folge der Idioten-Entscheidung bei Google zu sein.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, wie ich mit Titanium Backup trotzdem den call log sichere.
[doublepost=1552248782,1552247570][/doublepost]So, jetzt habe ich das Update des "Pro Keys" durchgeführt und Titanium Backup kurz mal Internet-Zugang gewährt. Titanium twitterte letztens, dass sie ein Plugin fabriziert hätten, mit dem die leidige Google-Einschränkung zurückgenommen wird. "Zu Fuß" ist es mir gelungen, Call Logs zu sichern. Mal sehen, ob das auch in Batch-Backups funktioniert.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
992
rayle
R
V
Antworten
0
Aufrufe
675
vollgass
V
L
Antworten
5
Aufrufe
747
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten