Spielstände sichern?

B

BrokenTaiz

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich möchte Spielstände sichern, da ich eine andere ROM auf mein Handy aufspielen will, daher habe ich hier und im www mich etwas erkundigt.

Es hieß größten Teils man solle es mit Titanium Backup machen, die App habe ich mir besorgt. Allerdings weiß ich jetzt nicht was genau ich sichern muss um AUCH die Spielstände zu haben bzw. um die Daten der Apps mit gesichert zu haben.

Reicht; "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" oder muss man "Alle Benutzeranwendungen + Systemdaten sichern" auswählen, oder doch was ganz anderes? :D Ich komm da nicht weiter.

Vielen Dank im Vorraus.
 
Spielstände sichern/wiederherstellen kann bei einigen Spielen problematisch sein (siehe auch hier).
Mit den Systemdaten hat das Nichts zu tun.
Wichtig: in den Einstellungen "Externe Anwendungsdaten sichern" aktivieren und ggf.die max. Größe dazu anpassen
 
Soweit hab ich das auch schon gemacht, bin auch auf den Thread gestoßen. Allerdings beantwortet das nicht meine Frage. :D Muss ich also nur die Benutzeranwendungen Sichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine Frage wurde beantwortet.
Wenn geschrieben wurde, dass das mit Systemdaten nichts zu tun hat, bleiben nur Benutzeranwendungen übrig :D
 
  • Danke
Reaktionen: BrokenTaiz
Alles klar, danke! Weiß ja nicht was dort alles für Optionen gibt. :D Werde es dann mal versuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei gekauften Spielen braucht es auch root um die Spielstände zu sichern. Jedenfalls ging es bei mir nicht ohne.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
622
Mimi1989
M
R
Antworten
2
Aufrufe
738
Rombeus
R
V
Antworten
2
Aufrufe
983
rayle
R
Zurück
Oben Unten