Spielstände sichern?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spielstände sichern? im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
B

BrokenTaiz

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich möchte Spielstände sichern, da ich eine andere ROM auf mein Handy aufspielen will, daher habe ich hier und im www mich etwas erkundigt.

Es hieß größten Teils man solle es mit Titanium Backup machen, die App habe ich mir besorgt. Allerdings weiß ich jetzt nicht was genau ich sichern muss um AUCH die Spielstände zu haben bzw. um die Daten der Apps mit gesichert zu haben.

Reicht; "Alle Benutzer-Anwendungen sichern" oder muss man "Alle Benutzeranwendungen + Systemdaten sichern" auswählen, oder doch was ganz anderes? :D Ich komm da nicht weiter.

Vielen Dank im Vorraus.
 
m505

m505

Experte
Spielstände sichern/wiederherstellen kann bei einigen Spielen problematisch sein (siehe auch hier).
Mit den Systemdaten hat das Nichts zu tun.
Wichtig: in den Einstellungen "Externe Anwendungsdaten sichern" aktivieren und ggf.die max. Größe dazu anpassen
 
B

BrokenTaiz

Neues Mitglied
Soweit hab ich das auch schon gemacht, bin auch auf den Thread gestoßen. Allerdings beantwortet das nicht meine Frage. :D Muss ich also nur die Benutzeranwendungen Sichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m505

m505

Experte
Deine Frage wurde beantwortet.
Wenn geschrieben wurde, dass das mit Systemdaten nichts zu tun hat, bleiben nur Benutzeranwendungen übrig :D
 
B

BrokenTaiz

Neues Mitglied
Alles klar, danke! Weiß ja nicht was dort alles für Optionen gibt. :D Werde es dann mal versuchen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fieserfisch

fieserfisch

Erfahrenes Mitglied
Bei gekauften Spielen braucht es auch root um die Spielstände zu sichern. Jedenfalls ging es bei mir nicht ohne.
 
Ähnliche Themen - Spielstände sichern? Antworten Datum
2