Stapelsicherung unterbrochen

androidenZwerg

androidenZwerg

Neues Mitglied
2
TB pro 8.02 bricht nach dem Umzug von CM 12.1 (GApps) nach LOS 14.1 (microG) die Sicherung mit der Meldung "Stapelsicherung unterbrochen: Nicht genügend freier Speicherplatz" ab.
Das bisher verwendete Verzeichnis wird für das Wiederherstellen von apps akzeptiert, aber eine Sicherung mit der oben erwähnten Fehlermeldung abgebrochen. Eine Sicherung auf den Speicher vom Telefon funktioniert, aber weshalb kann ich nicht wie bisher in das Backup-Verzeichnis auf der SD Karte von Titanium Backup sichern?
Wer weiss weiter?


Update:
Ich habe die Daten der Speicherkarte auf den PC kopiert und die SD Karte im Telefon formatiert. Danach alles wieder auf die Karte kopiert und danach funkktionierte das Backup in mein altes Verzeichnis von TB pro wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
1.271
Sepp-Wurzel
S
S
Antworten
4
Aufrufe
642
stevebiker
S
Husky
Antworten
4
Aufrufe
862
rutzefu
rutzefu
Zurück
Oben Unten