Synchronisierungsprobleme nach Wiederherstellung mit Titanium Backup

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Synchronisierungsprobleme nach Wiederherstellung mit Titanium Backup im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
G

Graf_Hux

Neues Mitglied
Hallo,
Ich habe Heute meinen Bootloader ungelockt, und mit Titanium Backup anschließend alles wieder hergestellt.
Nun das Problem: Seit ich wiederhergestellt habe, bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass "com.google.process.gapps" unerwartet beendet wurde. Außerdem sagt man mir in der "Einstellungen"-App, dass es einen Synchronisierungsfehler bei meinem Google-Konto gab. Es funktioniert die Kontakte-App nicht, wenn ich sie starte, wird sie direkt geschlossen, und man sagt mir, dass der Prozess "com.android.htcdialer" beendet wurde. (Ich kann trotzdem noch telefonieren)
Ich glaube, es hängt alles zusammen: Die Kontakte-App kann die Google-Kontakte nicht laden, weil sie nicht synchronisiert wurden und stürzt ab.
Aber wie kann ich den Fehler beheben?

Ich hoffe jemand kann mir helfen,

Graf_Hux
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe den Thread erstmal ins allgemeine Forum verschoben. Wenn Du Daten wieder herstellen willst, die ohnehin im Google Konto gesichert sind, ist das ohnehin doch ziemlich überflüssig. Diese solltest Du daher entweder direkt von der Wiederherstellung ausschließen, oder den Sync vorher ausschalten.

Ich würde es nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann nur die Apps und Daten wieder herstellst und keine Daten des Google Kontos und keine Systemeinstellungen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ähnliche Themen - Synchronisierungsprobleme nach Wiederherstellung mit Titanium Backup Antworten Datum
3
1