Systemanw. ins Rom einbinden.

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

breeder

Stammgast
Threadstarter
Ich wollte seit langen mal wieder mit TB aktualisierte Systemanwendungen ins Rom einbinden und muss feststellen das geht gar nicht mehr. Es passiert einfach nix wenn ich was auswähle zum einbinden, oder es bleibt was zerschossenes über so das man ein backup zurück spielen muss. Ist das in TitaniumBackup obsolete und geht wirklich nicht mehr? Ich benutze Lineage 15.1, falls das wichtig ist.

danke...
 
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Hab ich auch versucht, es gibt vielleicht alte bei denen das funktioniert, ...
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass das Schwierigkeiten macht, nicht mehr funktioniert, oder Bootloop erzeugt... das muss man nicht haben... dann lieber als User-App installieren und sicher gehen...
 
Ähnliche Themen - Systemanw. ins Rom einbinden. Antworten Datum
9
Oben Unten