TB 6.1 auf 4.3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TB 6.1 auf 4.3 im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
S

sbehrens

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mein Galaxy Nexus OTA auf 4.3 upgedatet. TB ist auf Version 6.1. Ich hatte mich vorher erkundigt, ob TB6.1 auch auf 4.3 läuft. Das tut es zwar, ich erhalte aber eine Fehlermeldung, das TB weiterhin root Rechte verlangt. Da es die nicht mehr bekommt, sehe ich auch keine Jobs oder Schedules, kann also nichts sicher oder wiederherstellen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Gruß
Stefan
 
m505

m505

Experte
funktionieren andere Apps mit Root-Berechtigung noch?
SuperSU/Superuser auf aktuellem Stand für 4.3?
 
T

tekkmekk

Neues Mitglied
Ich kriege auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 mit unofficial CM 10.2, also 4.3 die selbe Fehlermeldung obwohl das Teil gerootet ist.
 
B

bremair

Neues Mitglied
Bei mir sieht es auf meinem HTC One XL folgerdermaßen aus. TB Pro aktuell neu gekauft, aber kein Root access, obwohl Root Checker sein okay gibt.
 

Anhänge

Dare

Dare

Stammgast
Also bei meinem HTC One funktioniert TB unter CM 10.2 auch nicht, steht aber auch dabei, dass TB dort nicht geht.