TB 6.1 auf 4.3

S

sbehrens

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe mein Galaxy Nexus OTA auf 4.3 upgedatet. TB ist auf Version 6.1. Ich hatte mich vorher erkundigt, ob TB6.1 auch auf 4.3 läuft. Das tut es zwar, ich erhalte aber eine Fehlermeldung, das TB weiterhin root Rechte verlangt. Da es die nicht mehr bekommt, sehe ich auch keine Jobs oder Schedules, kann also nichts sicher oder wiederherstellen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

Gruß
Stefan
 
funktionieren andere Apps mit Root-Berechtigung noch?
SuperSU/Superuser auf aktuellem Stand für 4.3?
 
Ich kriege auf meinem Galaxy Tab 2 10.1 mit unofficial CM 10.2, also 4.3 die selbe Fehlermeldung obwohl das Teil gerootet ist.
 
Bei mir sieht es auf meinem HTC One XL folgerdermaßen aus. TB Pro aktuell neu gekauft, aber kein Root access, obwohl Root Checker sein okay gibt.
 

Anhänge

  • 2013-07-30 22.52.17.png
    2013-07-30 22.52.17.png
    1,1 KB · Aufrufe: 326
Also bei meinem HTC One funktioniert TB unter CM 10.2 auch nicht, steht aber auch dabei, dass TB dort nicht geht.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
592
mtrc
mtrc
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.517
UniX1803
U
hotrats
  • hotrats
Antworten
7
Aufrufe
1.023
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten