TB (8.4.0.1) startet nicht

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Nach Update funktioniert TB nicht mehr. Habe Pro-Version und natürlich die Zusatz-App.
Bei euch startet TB?
 
Ja, es startet. Welches Gerät+ROM?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Allgemein kann ich dir nur raten, dir die System-Logs anzusehen, um den Grund herauszufinden. Ansonsten v8.4.0 installieren und aufs nächste Update warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BOotnoOB
siehe Signatur.
 
Gibt es Menschen hier, die (ebenfalls) Probleme mit TB haben?
Ich habe mittlerweile auch TB angeschrieben und hoffe auf Antwort.
 
Jetzt will ich mal nachfragen, ob das normal ist, dass der Wiederherstellungsprozess so lange dauert.
Nachdem ich das MIUI-Update durchgeführt habe, war plötzlich alles weg und ich muss/te mein Xiaomi neu einrichten. Also habe ich die Sicherung von TB hervorgekramt, nachdem ich TB neu installiert habe und habe die Wiederherstellung angestossen. Es sind 367 Apps und Dateien, die wiederhergestellt werden sollen.
Nun läuft die Wiederherstellung seit ca. 30 Minuten und es werden noch immer 0% und 0/367 angezeigt.
Hängt die Wiederherstellung oder dauert es eine Weile bis das in Gang kommt??
Weiß jemand von euch ob das normal ist oder ob da was nicht stimmt??

Danke euch..
 
Ja, die Wiederherstellung hängt. Ich kann dir auch sagen warum. Schau mal bei den Berechtigungen nach, ob TB Apps installieren darf...
 
..ich hab die Berechtigung erteilt.. ich habe eigentlich alle Berechtigungen erteilt..
Habe eben die Wiederherstellung abgebrochen, nachdem es noch immer auf 1% war..
Andere Ideen?


.. NUR die Systemdateien wiederherzustellen ging problemlos.
Nehme ich meine Daten und Apps wieder, steht die Wiederherstellung bei 4% (Adobe Scan) - 13/367.
Ich finde das merkwürdig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt danach als hätte er keinen richtigen root Zugang...
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
591
mtrc
mtrc
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.511
UniX1803
U
G
Antworten
0
Aufrufe
467
gorzka
G
Zurück
Oben Unten