TB (8.4.0.1) startet nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TB (8.4.0.1) startet nicht im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
hotrats

hotrats

Stammgast
Nach Update funktioniert TB nicht mehr. Habe Pro-Version und natürlich die Zusatz-App.
Bei euch startet TB?
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Ja, es startet. Welches Gerät+ROM?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Allgemein kann ich dir nur raten, dir die System-Logs anzusehen, um den Grund herauszufinden. Ansonsten v8.4.0 installieren und aufs nächste Update warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hotrats

hotrats

Stammgast
@BOotnoOB
siehe Signatur.
 
hotrats

hotrats

Stammgast
Gibt es Menschen hier, die (ebenfalls) Probleme mit TB haben?
Ich habe mittlerweile auch TB angeschrieben und hoffe auf Antwort.
 
hotrats

hotrats

Stammgast
Jetzt will ich mal nachfragen, ob das normal ist, dass der Wiederherstellungsprozess so lange dauert.
Nachdem ich das MIUI-Update durchgeführt habe, war plötzlich alles weg und ich muss/te mein Xiaomi neu einrichten. Also habe ich die Sicherung von TB hervorgekramt, nachdem ich TB neu installiert habe und habe die Wiederherstellung angestossen. Es sind 367 Apps und Dateien, die wiederhergestellt werden sollen.
Nun läuft die Wiederherstellung seit ca. 30 Minuten und es werden noch immer 0% und 0/367 angezeigt.
Hängt die Wiederherstellung oder dauert es eine Weile bis das in Gang kommt??
Weiß jemand von euch ob das normal ist oder ob da was nicht stimmt??

Danke euch..
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Ja, die Wiederherstellung hängt. Ich kann dir auch sagen warum. Schau mal bei den Berechtigungen nach, ob TB Apps installieren darf...
 
hotrats

hotrats

Stammgast
..ich hab die Berechtigung erteilt.. ich habe eigentlich alle Berechtigungen erteilt..
Habe eben die Wiederherstellung abgebrochen, nachdem es noch immer auf 1% war..
Andere Ideen?


.. NUR die Systemdateien wiederherzustellen ging problemlos.
Nehme ich meine Daten und Apps wieder, steht die Wiederherstellung bei 4% (Adobe Scan) - 13/367.
Ich finde das merkwürdig..
 
Zuletzt bearbeitet:
cptechnik

cptechnik

Moderator
Teammitglied
Das klingt danach als hätte er keinen richtigen root Zugang...