TB aus Playstore funktioniert, Pro nicht

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Robert Bosch

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo allerseits,
mußte mein Smartphone neu aufsetzten. Hab dann meine Pro-Version von TB installiert, um eine Wiederherstellung zu machen.
Bei jedem Aufruf stürzt TB ab. Habe testweise die Free-Version aus dem Playstore installiert. Startet einwandfrei.
Hat jeman eine Idee, woran das liegen könnte? Habe übrigens den Vorgang ein paar mal wiederholt. Immer wieder dasselbe.
Grüße
Robert
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Robert Bosch schrieb:
Habe testweise die Free-Version aus dem Playstore installiert.
Du musst beide Versionen installiert haben. Die Pro-App ist nur eine Lizenz, die alle Funktionen in Titanium Backup freischaltet.
 
Ähnliche Themen - TB aus Playstore funktioniert, Pro nicht Antworten Datum
9
0
Oben Unten