TB aus Playstore funktioniert, Pro nicht

R

Robert Bosch

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits,
mußte mein Smartphone neu aufsetzten. Hab dann meine Pro-Version von TB installiert, um eine Wiederherstellung zu machen.
Bei jedem Aufruf stürzt TB ab. Habe testweise die Free-Version aus dem Playstore installiert. Startet einwandfrei.
Hat jeman eine Idee, woran das liegen könnte? Habe übrigens den Vorgang ein paar mal wiederholt. Immer wieder dasselbe.
Grüße
Robert
 
Robert Bosch schrieb:
Habe testweise die Free-Version aus dem Playstore installiert.
Du musst beide Versionen installiert haben. Die Pro-App ist nur eine Lizenz, die alle Funktionen in Titanium Backup freischaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Robert Bosch

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
592
mtrc
mtrc
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.517
UniX1803
U
hotrats
  • hotrats
Antworten
7
Aufrufe
1.023
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten