TB Pro friert ein

A

andyhh

Neues Mitglied
0
hallo
mein TB pro friert immer nach dem starten ein:crying:

"erster start" wird angezeigt:thumbup:
"ChangeLog" wird gestartet:thumbup:
dann geh ich auf sichern und wiederherstellen und peng:ohmy:

seite eingefroren nichts geht mehr
hat jemand einen tip???
besten dank :thumbsup:
 
Hab das selbe Problem seit dem update auf 4.8.4.1

Mein Phone is ein galaxy Mini gingerbread 2.3.5

:crying:
 
Wenn das seid dem letzten Update ist, schreib am besten den Entwickler an. Denn was er nicht kennt, kann er nicht fixxen. Sonst ladet erstmal ne ältere Version von seiner Website und nehmt diese bis ein weiteres Update kommt.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: burro
Hab schon eine ältere version vom titanium heruntergeladen und ausprobiert.
Leider kein Erfolg.
Dann das Mini noch einmal neu gerooted.
Nix.
Mh da wird wohl nur der Entwickler helfen können.
aber erst will ich noch mal versuchen eine noch ältere Version von titanium backup zu finden da die Version auf seiner web page auch schon die Version 4.8.2.1 war.
zu Letzt hat es funktioniert mit der Version 3. irgendwas
 
Bei mir das Selbe.Ich bin 10 Sekunden irgendwo in der App, freeze. Egal ob Liste der Backups, in den Einstellungen... Freeze.


An SuperSu liegt es nicht, habe auch schon eine etwas ältere Version genommen, kein Erfolg.


Wo bekommt man eine 3 er Version her?


Danke
 
Ich reihe mich hier mal ein. Das Nexus One meiner Frau macht seit neuestem Ärger.

Ich bin schon von der letzten Aktuellen Version runter bis 4.6.7
Immer das Gleiche, nach einigen Sekunden friert TB vollständig ein, bis eine FC Meldung erscheint.

Die Webseite vom Entwickler ist z.Z auch down. :unsure:
 
Bei mir hängt sich TB auch seit dem letzten Update ständig auf. Nervig, weil dann mein Handy aktiv bleibt und mir innerhalb weniger Stunden den Akku komplett leer lutscht.

Wenn ich auf Bericht geklickt habe kam folgende Meldung:

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.

Ich habe dann die beiden Anwendungen (Free und Pro) deinstalliert und den Ordner "data/com.keramidas.TitaniumBackup" auf der SD-Karte gelöscht, anschließend beides neu installiert.
Bis jetzt ist es nicht wieder abgeschmiert und alle Sicherungen waren auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
bjoerniko schrieb:
Hi zusammen,
ich hatte die gleichen Probleme bei der aktuellen Version 4.8.4.1.
Hab das mit Hilfe des folgenden Links (Punkt 4) lösen können:
TB - Troubleshooting

Hoffe das hilft Euch auch, viel Erfolg!

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
Hat beI mir nichts gebracht. Es friert ja überall ein, nicht nur bei einem Backup.
 
Habe die Lösung vom Support erhalten und es funktioniert tatsächlich!

-> einfach den PRO Key deinstallieren und wieder installieren.

... tapat*lked
 
  • Danke
Reaktionen: burro
:scared:

Yeah Walda danke!!!!!!!

Du glaubst gar nicht was ich schon alles ausprobiert habe .
 
Auf das kommt man auch nicht. ;)

... tapat*lked
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
590
mtrc
mtrc
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.506
UniX1803
U
hotrats
  • hotrats
Antworten
7
Aufrufe
1.004
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten