TB Pro friert ein

  • 11 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

andyhh

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo
mein TB pro friert immer nach dem starten ein:crying:

"erster start" wird angezeigt:thumbup:
"ChangeLog" wird gestartet:thumbup:
dann geh ich auf sichern und wiederherstellen und peng:ohmy:

seite eingefroren nichts geht mehr
hat jemand einen tip???
besten dank :thumbsup:
 
B

burro

Neues Mitglied
Hab das selbe Problem seit dem update auf 4.8.4.1

Mein Phone is ein galaxy Mini gingerbread 2.3.5

:crying:
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Wenn das seid dem letzten Update ist, schreib am besten den Entwickler an. Denn was er nicht kennt, kann er nicht fixxen. Sonst ladet erstmal ne ältere Version von seiner Website und nehmt diese bis ein weiteres Update kommt.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
B

burro

Neues Mitglied
Hab schon eine ältere version vom titanium heruntergeladen und ausprobiert.
Leider kein Erfolg.
Dann das Mini noch einmal neu gerooted.
Nix.
Mh da wird wohl nur der Entwickler helfen können.
aber erst will ich noch mal versuchen eine noch ältere Version von titanium backup zu finden da die Version auf seiner web page auch schon die Version 4.8.2.1 war.
zu Letzt hat es funktioniert mit der Version 3. irgendwas
 
walda

walda

Lexikon
Bei mir das Selbe.Ich bin 10 Sekunden irgendwo in der App, freeze. Egal ob Liste der Backups, in den Einstellungen... Freeze.


An SuperSu liegt es nicht, habe auch schon eine etwas ältere Version genommen, kein Erfolg.


Wo bekommt man eine 3 er Version her?


Danke
 
Gwadro

Gwadro

Experte
Ich reihe mich hier mal ein. Das Nexus One meiner Frau macht seit neuestem Ärger.

Ich bin schon von der letzten Aktuellen Version runter bis 4.6.7
Immer das Gleiche, nach einigen Sekunden friert TB vollständig ein, bis eine FC Meldung erscheint.

Die Webseite vom Entwickler ist z.Z auch down. :unsure:
 
A

AlexEF

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir hängt sich TB auch seit dem letzten Update ständig auf. Nervig, weil dann mein Handy aktiv bleibt und mir innerhalb weniger Stunden den Akku komplett leer lutscht.

Wenn ich auf Bericht geklickt habe kam folgende Meldung:

Die Anwendung Google Play Store (Prozess com.android.vending) wurde unerwartet beendet.

Ich habe dann die beiden Anwendungen (Free und Pro) deinstalliert und den Ordner "data/com.keramidas.TitaniumBackup" auf der SD-Karte gelöscht, anschließend beides neu installiert.
Bis jetzt ist es nicht wieder abgeschmiert und alle Sicherungen waren auch noch da.
 
bjoerniko

bjoerniko

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
walda

walda

Lexikon
bjoerniko schrieb:
Hi zusammen,
ich hatte die gleichen Probleme bei der aktuellen Version 4.8.4.1.
Hab das mit Hilfe des folgenden Links (Punkt 4) lösen können:
TB - Troubleshooting

Hoffe das hilft Euch auch, viel Erfolg!

Gruß, bjoerniko

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
Hat beI mir nichts gebracht. Es friert ja überall ein, nicht nur bei einem Backup.
 
walda

walda

Lexikon
Habe die Lösung vom Support erhalten und es funktioniert tatsächlich!

-> einfach den PRO Key deinstallieren und wieder installieren.

... tapat*lked
 
B

burro

Neues Mitglied
:scared:

Yeah Walda danke!!!!!!!

Du glaubst gar nicht was ich schon alles ausprobiert habe .
 
walda

walda

Lexikon
Auf das kommt man auch nicht. ;)

... tapat*lked
 
Oben Unten