1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Scoty, 08.07.2012 #1
    Scoty

    Scoty Threadstarter Android-Ikone

    Ich habe ein Backup von dem Spiel gemacht inkl Daten (wie ich es immer mache) nur wenn ich ein Rom dann neu installiere und das Spiel wiederherstelle muss ich von neuen anfangen. Bei anderen Spielen hat das immer funktioniert. Hat das bei wem bei diesen Spiel funktioniert?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS: TB erkennt root nicht. Titanium Backup 29.06.2017
TB findet bloß Daten keine Apps trotz Backup. Titanium Backup 25.02.2017
Alles sichern, außer... Titanium Backup 25.11.2016
Du betrachtest das Thema "TB sicher spielstand von Dead Trigger nicht" im Forum "Titanium Backup",