TB speichert nichts ab

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
TB behauptet es wäre kein Platz auf der SD aber es sind 15GB frei. Jemand ne Idee? Sind gerade mal 30 Apps zum Speichern und auf meinem Z1 funktioniert es Tadellos, Nur jetzt auf meinem X mit Android 7.1.1 spinnt TB rum
 
hast du denn die richtige SD ausgewählt? Nicht dass du die interne ausgewählt hast.
 
guter Witz.

Es funktioniert nur die interne, das ist ja das Problem. Wenn ich auf die externe Wechseln will, heißt es die ist Schreibgeschützt und jede Sicherung schlägt angeblich Fehl obwohl trotzdem dann Dateien drauf vorhanden sind von der Sicherung. Aber scheinbar ist das ein Problem mit dem letzten Update von TB soviel wie ich nun Erfahren hab.
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
592
mtrc
mtrc
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.517
UniX1803
U
hotrats
  • hotrats
Antworten
7
Aufrufe
1.023
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten