TB - Spieldaten werde nicht wiederhergestellt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TB - Spieldaten werde nicht wiederhergestellt im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
P

padi96

Neues Mitglied
Habe auf meinem Nexus 7 mit TB alle meine Apps gesichert, den TB-Ordner auf meinem PC gesichert und eine CustomRom aufgespielt. Danach habe ich den Ordner wieder zurück auf mein N7 gezogen und mit TB die Apps wieder gestellt. Danach habe ich GTA3 geöffnet und man musste zusätzliche Dateien herunterladen. Leider jetzt alle Spielstände weg... :mad: habe ich etwas falsch gemacht? Die Spielstände sind aber nur bei den Apps weg bei denen man zusätzliche Daten herunterladen muss... Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen? :cursing:

Danke schon mal im Vorraus
MFG padi96
 
T

Timothy Truckle

Erfahrenes Mitglied
Hast du schon mal versucht, nach dem Herunterladen der zusätzlichen Daten, noch einmal mit TB nur die Daten der betreffenden App wiederherzustellen?
 
P

padi96

Neues Mitglied
ja, das habe ich natürlich auch schon probiert... kann man die Spieldateien aus dem Backup irgendwie extrahieren und an dem Speicherort der jeweiligen App einfügen? ich probier das einfach mal...
 
Spider1996

Spider1996

Ehrenmitglied
Liegt einfach daran das die Spiele eben auf die SD herunterladen/Spielstände speichern und Titanium Backup das nicht mit Backupen kann weil es eben nicht weiß was welche App wo ablegt. Die SD Speicher sollte man schon Manuell Backupen und dann eben wieder zurück spielen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Ähnliche Themen - TB - Spieldaten werde nicht wiederhergestellt Antworten Datum
1