TB startet nach erneutem Aufspielen nicht mehr!

cosmos321

cosmos321

Dauergast
475
Hallo zusammen,

hatte jetzt länger die Version 5.4.0 von TB (auf meinem Stock-ROM GB 2.3.6, gerootet) drauf und die lief auch einwandfrei. Weiß nicht mehr genau warum, aber zwischenzeitlich hatte ich TB mal deinstalliert.

Jetzt wollte ich mir gerade die aktuelle Version (5.5.0.1) aus dem PlayStore installieren und beim Starten kommt immer nur der Standardfehler "Die Anwendung .....wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut" !

Unter den Einstellungen die "Daten" der App zu löschen bringt nichts. Mehrmaliges de- und wieder installieren führt auch zu keinem Erfolg.

Auch das zusätzliche Löschen eventueller Reste (nach Deinstallaion) in /data/app bzw. /data/data bringt nichts.

Wie kann ich TB wieder zum laufen bekommen, bzw. wo hackt es denn eigentlich? Komme nicht so wirklich dahinter.

Interner Speicher ist mit 401MB übrigens genug frei und RAM ist ebenfalls noch 140MB frei!

Weiß irgendjemand Rat?

P.S. Die alte bisher funktionierende Version 5.4.0 habe ich übrigens ebenfalls ausprobiert, gleicher Fehler! Scheint also nicht an der Version zu liegen. Kann aber auch keinerlei Reste mehr von TB in den Systemverzeichnissen entdecken, die einen Start behindern könnten!
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
592
mtrc
mtrc
hotrats
  • hotrats
Antworten
7
Aufrufe
1.021
cptechnik
cptechnik
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.517
UniX1803
U
Zurück
Oben Unten