TB Wiederherstellung

valiant

valiant

Erfahrenes Mitglied
45
Moin,

habe gerade TB Pro root gekauft und mache gerade eine Grundsicherung Programme + Systemdateien des Gerätes meiner Frau. Folgende Fragen habe ich zu TB:

1. Eine Komplettsicherung des gesamten Gerätes ala Nandroid oder per Computer ist dank TB nicht mehr nötig? Einfach System wiederherstellen aus der Sicherung und gut ist?

2. Wenn ich nur Kalendereinträge, Kontakte und SMS herstellen möchte wie stelle ich das an? z.b. meine Frau hat versehentlich alle Termine gelöscht. ;)

3. Wiederherstellung nach Reparatur bzw. neues Geräte kauft = wiederherstellung der Benutzerdaten + Daten von selbst runtergeladenen Programmen (keine Systemdateien), wie mache ich das dann?

Danke + Gruß

Lars
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
591
mtrc
mtrc
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
Pizzapeter
Antworten
8
Aufrufe
1.512
UniX1803
U
Zurück
Oben Unten