Titanium Backup: Accounts sichern

K

katze98

Neues Mitglied
2
Wenn ich mich von einem unbekannten Rechner aus in meinen Google-Account einlogge, muss ich oft die Anmeldung über mein Handy bestätigen (Ich habe die zwei-Faktor-Authentifizierung gar nicht aktiviert, trotzdem wird oft der zweite Faktor erzwungen).
Falls ich nun aber mein Handy verlieren sollte, verliere ich somit möglicherweise auch den Zugriff auf meinen Account (ich besitze kein zweites Android-Gerät). Gibt es eine Möglichkeit, die Account-Einstellungen mittels Titanium Backup zu sichern? Wenn ich mir nach Verlust meines Handys ein neues kaufe, möchte ich dieses so für die Anmeldebestätigung nutzen können.
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
390
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
991
rayle
R
M
Antworten
0
Aufrufe
628
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten