Titanium Backup app wurde nicht installiert

B

BlackBird1989

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich hab ein Problem,und zwar hab ich eine alte Version von Titanium Backup deinstalliert und wollte die neue Titanium Backup 8.0.0 Version installieren.Aber wenn ich versuche Titanium Backup zu installieren kommt diese meldung hier:

nll4or3x.jpg


Jetzt wolllte ich fragen woran es liegen könnte das es nicht installieren geht und was ich da machen könnte?
Ich würde mich sehr auf Eure Hilfe freuen.

Gruß
Blackbird 1989
 
Hi,


habe dasselbe Problem... Kann die App nicht mehr installieren. Habe alles auf dem Handy, was mit Titanium zusammengehängt, gelöscht. Auch den Play Store Cache habe ich zurückgesetzt.... Hat jemand einen Tipp, wie man die App wieder zu laufen bekommt?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten