Titanium Backup auf PC/Mac hochladen

T

Tim2302

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo liebe Android-Hilfe-Community,

Ich habe mir letzte Tage ein Asus Nexus 7 gekauft.
Eigentlich beschäftige ich mich eher mit Apple Produkten und daher bin ich gewohnt dass alles selbstständig gesichert wird (iCloud/TM).
Dies möchte ich auch auf meinem Nexus 7 in einer ähnlicher Form verwirklichen. Da ich auch einige Apps benutze ,welche nicht aus dem Google App Store sind , kann ich nicht über die in Android implementierte Version sichern.
Ich habe mir Titanium Backup Pro gekauft (mein Gerät ist gerootet) , jedoch weiß ich nicht wie ich das Backup automatisch auf meinen Mac hochladen kann.
Desweiteren möchte ich das Backup nicht auf dem begrenzten internen Speicher des Nexus sichern , da ich dann ja den halben Speicher frei halten müsste. Gibt irgendeine Möglichkeit so etwas in der Art zu verwirklichen ,ohne monatlich Geld für Cloud Dienste ausgeben zu müssen ?
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
393
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
996
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
555
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten