1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. thuiskomar, 19.06.2011 #1
    thuiskomar

    thuiskomar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich meine ausreichend gesucht zu haben, habe aber nichts gefunden, deshalb nachfolgend meine Frage.
    Nach Updates meines Defy auf 2.2 die bekannten Problemchen, deshalb stand ein wipe an. Also erst Titanium Backup angelegt, dann wipe.
    Anschliessend Titanium wieder drauf, das findet aber die Sicherungen nicht, da falscher Backup-Ordner.
    Nun will ich über die Einstellungen den Backup-Ordner ändern. Nun kann ich den richtigen Ordner auswählen oder ihn "automatisch erkennen" lassen - nach "Diesen Ordner verwenden" friert Titanium ein: "Aktivität Einstellungen (in Titanium Backup) reagiert nicht."
    Also meine Frage: Wie kann ich den Ordner ändern bzw. wie komme ich an meine Sicherungen?

    Ach ja - ansonsten war es erfolgreich, nach dem Wipe sind die Problemchen weg - richtig zufrieden wäre ich aber erst nach erfolgreichem Restore...

    Any ideas?

    Danke & Gruß
    T.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Titanium Backup: Accounts sichern Titanium Backup Montag um 22:54 Uhr
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup: Backup-ordner lässt sich nicht ändern" im Forum "Titanium Backup",