titanium backup bricht dropbox upload ab

H

hanschke

Gast
weiss einer woran das liegen könnte? oder hat jemand die supportmail für mich. finde die nicht mehr damit ich dem programmierer ein log oder so senden kann.

danke!
 
Hast du eine Firewall installiert (DroidWall) und die Kontaktdaten korrekt eingegeben?
Werden Fehlermeldungen angezeigt?
 
nein keine firewall. der fängt ja an bis ca. 60% und bricht dann einfach ab. leider keine meldung.
 
Habe das hier gefunden. Hoffe, es hilft!

Mögliche Probleme bei der nutzung von Titanium Backup und deren Lösung:
Titanium Backup friert ein/stürzt ab während des Backups
Menü/Einstellungen/app Precessing mode auf Auto, Indirect stellen

Achso: Suppportmail habe ich nicht, aber hier wird dir bestimmt geholfen:

[url=http://www.matrixrewriter.com/]klick
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
das passiert ja nicht beim backup selber. es hat was mit dem upload zu tun. danke für den link.
 
falls es jemand interessiert. das problem wurde mit der neuen titanium version behoben ;)
 

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
548
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten