1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HaGe, 23.11.2011 #1
    HaGe

    HaGe Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    wenn ich bei Titanium Backup "Daten-Profil wechseln" anklicke erhalte ich die Meldung:
    Entschuldigung, diese Funktion ist nicht auf älteren Samsung-Roms verfügbar

    dabei habe ich mein SGS erst vor kurzen upgedated:
    Kernel 2.6.35.7-I9000XXJVS-CL565837
    Build GINGERBREAD.XXJVS

    verwechsle ich jetzt ROM mit irgendwas anderem?
    Wer kennt das Phänomen? und was fange ich denn überhaupt mit dem Datenprofil an? die Suche hat mich nicht weiter gebracht :-(

    Grüße
    HaGe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Voll- und Differenzsicherung Titanium Backup 31.07.2017
Apps & Daten aus Nandroid Backup wiederherstellen Titanium Backup 23.07.2017
Suche Titanium Backup auf ein neues Handy Titanium Backup 17.05.2017
Titanium Backup bleibt hängen "Anwendungsdaten werden gesucht" Titanium Backup 19.04.2017
Flashbares Backup (Userdaten) inkl. Einstellungen Titanium Backup 13.04.2017
Titanium stopped working Titanium Backup 06.04.2017
Automatisch zw. Datenprofilen wechseln? Titanium Backup 29.03.2017
Nach Backup: Titanium Backup deinstallieren? Titanium Backup 25.03.2017
Titanium Backup app wurde nicht installiert Titanium Backup 04.03.2017
Titanium v8.0.0 (Neu: Move User Apps to Adopted Storage) Titanium Backup 27.02.2017

Users found this page by searching for:

  1. Titanium backup Datenprofil

    ,
  2. datenprofil titanium backup

    ,
  3. titanium datenprofil android-hilfe.de

    ,
  4. datenprofil umbenennen,
  5. titanium Backup datenprofile umbenennen
Du betrachtest das Thema "Titanium Backup / Datenprofil wechseln" im Forum "Titanium Backup",