Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Titanium Backup Fehlermeldung bei Pipo M9pro Wifi

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Titanium Backup Fehlermeldung bei Pipo M9pro Wifi im Titanium Backup im Bereich Backup- und Sicherungsapps.
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
nachdem ich für mein Tablet Pipo M9pro Wifi only erfolgreich das Costum ROM 4.4.2 mit Rootrechten installiert hatte, wollte ich
ein Backup der Daten, Apps usw. machen.
Leider kommt die Fehlermeldung: Der Root-Zugriff wurde leider verweigert. Titanium Backup wurden Superuser-Rechte verweigert für eine interaktive Eingabe.
Die App Root Checker bestätigt mir jedoch, "Your M9pro is Rooted OS:Android 4.4.2(SDK19)".
Die App Superuser
3.3 hatte ich erfolgreich installiert, jedoch wo kann ich hier Einstellungen vornehmen, damit mein Titanium Backup ausgeführt werden kann?
Frage: brauche ich eventuell die kostenpflichtige App Titanium Backup Pro Key * root needed?
Bitte um Unterstützung.
MfG GT44
 

Anhänge

magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Moin, hast du der App denn auch Rootrechte zugeteilt? Normalerweise fragt er das automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
Die Abfrage nach den Rootrechten von Titanium durch die App Superuser war so schnell verschwunden, dass ich nicht reagieren konnte.
Aber Dein Hinweis zu den notwendigen Rootrechten war für mich als Laien goldwert.
Habe dann die App SuperSU benutzt, um die Rootrechte für Titanium Backup zu zulassen, da die App Superuser erst nach 15 Min. wieder die Anfrage stellt.
Zusätzlich habe ich noch Add-On installiert u. bei Einstellungen->Entwickleroptionen-> USB-Debugging den Haken für deren Aktivierung gesetzt.
Nun hoffe ich, dass ich die Voraussetzung für ein Backup geschaffen habe.
Gruß GT44
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Titanium Backup Fehlermeldung bei Pipo M9pro Wifi Antworten Datum
1
3
3