Titanium Backup Fehlermeldung bei Pipo M9pro Wifi

GT44

GT44

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
nachdem ich für mein Tablet Pipo M9pro Wifi only erfolgreich das Costum ROM 4.4.2 mit Rootrechten installiert hatte, wollte ich
ein Backup der Daten, Apps usw. machen.
Leider kommt die Fehlermeldung: Der Root-Zugriff wurde leider verweigert. Titanium Backup wurden Superuser-Rechte verweigert für eine interaktive Eingabe.
Die App Root Checker bestätigt mir jedoch, "Your M9pro is Rooted OS:Android 4.4.2(SDK19)".
Die App Superuser
3.3 hatte ich erfolgreich installiert, jedoch wo kann ich hier Einstellungen vornehmen, damit mein Titanium Backup ausgeführt werden kann?
Frage: brauche ich eventuell die kostenpflichtige App Titanium Backup Pro Key * root needed?
Bitte um Unterstützung.
MfG GT44
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.png
    Fehlermeldung.png
    93,5 KB · Aufrufe: 180
  • Root Checker.png
    Root Checker.png
    218,6 KB · Aufrufe: 180
  • Titanium Apps.png
    Titanium Apps.png
    109,3 KB · Aufrufe: 168
  • Übersicht.png
    Übersicht.png
    286,9 KB · Aufrufe: 182
Moin, hast du der App denn auch Rootrechte zugeteilt? Normalerweise fragt er das automatisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Die Abfrage nach den Rootrechten von Titanium durch die App Superuser war so schnell verschwunden, dass ich nicht reagieren konnte.
Aber Dein Hinweis zu den notwendigen Rootrechten war für mich als Laien goldwert.
Habe dann die App SuperSU benutzt, um die Rootrechte für Titanium Backup zu zulassen, da die App Superuser erst nach 15 Min. wieder die Anfrage stellt.
Zusätzlich habe ich noch Add-On installiert u. bei Einstellungen->Entwickleroptionen-> USB-Debugging den Haken für deren Aktivierung gesetzt.
Nun hoffe ich, dass ich die Voraussetzung für ein Backup geschaffen habe.
Gruß GT44
 

Anhänge

  • Superuser Anfrage.png
    Superuser Anfrage.png
    57,2 KB · Aufrufe: 167
  • SuperSU5.png
    SuperSU5.png
    129,5 KB · Aufrufe: 184
  • Add-On installiert.png
    Add-On installiert.png
    35 KB · Aufrufe: 165
  • Übersicht neu.png
    Übersicht neu.png
    394,2 KB · Aufrufe: 174
  • Warnung USB Debugging.png
    Warnung USB Debugging.png
    74,4 KB · Aufrufe: 188
  • Zulassen USB Debugging.png
    Zulassen USB Debugging.png
    58,5 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

Revan335
Antworten
2
Aufrufe
388
Klaus986
K
V
Antworten
2
Aufrufe
987
rayle
R
mtrc
Antworten
3
Aufrufe
550
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten